Marikoo Winterjacke Streliziaa mit kuschlig weichem Innenkragen und abnehmbarer Kapuze

Nur bedingt zu empfehlen

Grundsätzlich macht die Winterjacke einen guten Eindruck, trägt aber unheimlich auf, selbst wenn man schlank ist. Zur Retoure haben aber die zu kurzen Ärmel geführt. Schade

Schön und angenehm tragbar,aber wie ein ...

Schön und angenehm tragbar,aber wie ein Sack. Leider geht es zurück.

Farbe ist nicht weinrot!

Ich habe diesen Artikel in 38 bestellt und ich kann die anderen Bewertungen bestätigen - eher zu groß und wenig schmeichelhaft für die Figur, daher zurück. Die Farbe war leider kein weinrot - eher lila und daher nicht mein Geschmack. Ansonsten kuschelig und bestimmt für kalte Tage geeignet.

Winterjacke

Winterjacke von der Qualität ist gut bis sehr gut..große Probleme allerdings in der Größe...im Umfang trägt die Jacke leider auf und macht dadurch die Jacke im aussehen nicht so schön

auf dem Bild schön aber..

angezogen eher wie ein Sack, Reißverschlüsse waren ok, an der Seite fand ich das aber eher optisch störend und der Mantel lässt sich oben nicht richtig schließen. Daher zurück

POLYESTER JACKE

Es gibt verschiedenen Polyester! Welche die gut sind und dann andere die weniger gut sind. Deswegen zurück.

Enger schnitt

Die Jaacke ist sehr eng geschnitten, trage 42 die Größe war zu klein

Wems gefällt

Gefällt nicht, zu plüschig, trägt auf. Ging zurück