Marikoo Winterjacke Streliziaa mit kuschlig weichem Innenkragen und abnehmbarer Kapuze

Sehr schöner Wintermantel

Ja, der Stoff ist etwas weich und das Ausbügeln der Verpackungsfalten ist eine Herausforderung. Früher wurden die Mäntel einmal geklappt auf Bügel verschickt. Damit aber auch schon genug der Kritik. Ansonsten ein super schöner Mantel mit vielen tollen Details, perfekter Sitz, Strickbündchen an den Ärmeln und der angesagte gerade Schnitt einfach toll. Habe ihn gerne behalten und würde ihn auch weiterempfehlen.

Schöne Jacke

Schöne Jacke aber schmeichelt der Figur überhaupt nicht, setzt ganz schön auf, wie ein Michelin Mann meinte mein Mann 🤣

Tolle Jacke

Tolle Jacke die fast schon ein Mantel ist, ich bin 168 cm groß und mir ging der "Mantel" bis zu den Knien. Tolle Farben und gute Verarbeitung. In 42 war sie mir zu groß also habe ich ne NR. kleiner bestellt. Ich denke mit dieser Jacke/Mantel kommt man gut durch den Winter!

Die Jacke ist sehr gute Qualität, leider ist sie oben zu groß geschnitten und ein wenig zu lang,an sonstem sehr gut verarbeitet alle Nieten schön ordentlich ,tolle Kaputze auch sehr angenehm leich und warm.

Gutes Winter Jake

Winterjacke von der Qualität ist gut bis sehr gut..große Probleme allerdings in der Größe...im Umfang trägt die Jacke leider auf und macht dadurch die Jacke im aussehen nicht so schön.

Der Mantel ist wirklich toll, hatte aber ein ...

Der Mantel ist wirklich toll, hatte aber ein Manko. Der Kragen lässt sich am Klettverschluss nicht schliessen, hält überhaupt nicht. Daher zurück.

sehr schöner Mantel

warm, bequem zu tragen, leider war in der Tasche bereits eine Naht offen - daher ging der Mantel wieder zurück

Marikoo Winterjacke

Hatte leider zu groß bestellt, dann war die Jacke nicht mehr lieferbar

Schöne jacke aber…

Schöne jacke aber sie ist unten schon etwas breit. Hat komisch gessesen deshalb retoure