Marikoo Winterjacke Streliziaa mit kuschlig weichem Innenkragen und abnehmbarer Kapuze

Sehr schöner Wintermantel

Ja, der Stoff ist etwas weich und das Ausbügeln der Verpackungsfalten ist eine Herausforderung. Früher wurden die Mäntel einmal geklappt auf Bügel verschickt. Damit aber auch schon genug der Kritik. Ansonsten ein super schöner Mantel mit vielen tollen Details, perfekter Sitz, Strickbündchen an den Ärmeln und der angesagte gerade Schnitt einfach toll. Habe ihn gerne behalten und würde ihn auch weiterempfehlen.

Schlecht verarbeitet

Der Mantel ist sehr dünn und die Füllung scheint durch, da sie nicht gleichmäßig verteilt ist. Ich hatte das Gefühl, dass zu wenig Füllung im Mantel enthalten ist. Schade

Nur bedingt zu empfehlen

Grundsätzlich macht die Winterjacke einen guten Eindruck, trägt aber unheimlich auf, selbst wenn man schlank ist. Zur Retoure haben aber die zu kurzen Ärmel geführt. Schade

Schön und angenehm tragbar,aber wie ein ...

Schön und angenehm tragbar,aber wie ein Sack. Leider geht es zurück.

Toller Wintermantel

Optisch und Quallitativ sehr schöner und verarbeiteter Wintermantel. Sieht super aus und ist richtig kuschellig. Die Bewertung bezieht sich auf gr.42 und nicht wie oben beschrieben auf gr.44 . Echt empfehlenswert !

Schöne Jacke

Schöne Jacke aber schmeichelt der Figur überhaupt nicht, setzt ganz schön auf, wie ein Michelin Mann meinte mein Mann 🤣

Defekt, billige Knöpfe und Nahte

Es riecht nach Chemie, die Knöpfe könnten jederzeit ausfallen. Nahte sind sehr schlecht.

Tolle Winterjacke

Ich habe diese Jacke in Größe 40 bestellt. Die Lieferung war super schnell. Die Qualität, das Aussehen, alles so wie beschrieben. Auch ist es eine leichte Winterjacke, knistert nicht und schön warm. Leider war sie mir etwas zu groß. Ich tage 38/40 und dachte die 40 für eine Winterjacke um vielleicht noch einen dickeren Pullover drunter zu ziehen. Aber die 38 hätte mir völlig gereicht. Ging darum zurück.

Farbe ist nicht weinrot!

Ich habe diesen Artikel in 38 bestellt und ich kann die anderen Bewertungen bestätigen - eher zu groß und wenig schmeichelhaft für die Figur, daher zurück. Die Farbe war leider kein weinrot - eher lila und daher nicht mein Geschmack. Ansonsten kuschelig und bestimmt für kalte Tage geeignet.

Tolle Jacke

Tolle Jacke die fast schon ein Mantel ist, ich bin 168 cm groß und mir ging der "Mantel" bis zu den Knien. Tolle Farben und gute Verarbeitung. In 42 war sie mir zu groß also habe ich ne NR. kleiner bestellt. Ich denke mit dieser Jacke/Mantel kommt man gut durch den Winter!

Sieht aus als sei er schmutzig

Der Mantel ist eigentlich schön, allerdings sieht man die Wolle durchs Obermaterial durch, wodurch der Mantel schmutzig aussieht, was er nicht ist. Möchte nicht wissen, wie er aussieht, wenn es nass wird. Für mich nicht tragbar.

Die Jacke ist sehr gute Qualität, leider ist sie oben zu groß geschnitten und ein wenig zu lang,an sonstem sehr gut verarbeitet alle Nieten schön ordentlich ,tolle Kaputze auch sehr angenehm leich und warm.

Gutes Winter Jake

Winterjacke von der Qualität ist gut bis sehr gut..große Probleme allerdings in der Größe...im Umfang trägt die Jacke leider auf und macht dadurch die Jacke im aussehen nicht so schön.

Gr

Leidrr zu groß sonst wunderbar

Winterjacke

auf dem Bild schön aber..

angezogen eher wie ein Sack, Reißverschlüsse waren ok, an der Seite fand ich das aber eher optisch störend und der Mantel lässt sich oben nicht richtig schließen. Daher zurück

Der Mantel ist wirklich toll, hatte aber ein ...

Der Mantel ist wirklich toll, hatte aber ein Manko. Der Kragen lässt sich am Klettverschluss nicht schliessen, hält überhaupt nicht. Daher zurück.

Falsche Farbe geliefert

Leider bekam ich die Jacke in der falschen Farbe geliefert. Weiterhin entsprechen die Größentabellen nicht den normalen Größen......zu riesig

Hat nicht gepasst

Beim Ausprobieren sieht die Jacke ganz anders aus. Deutlich schlechter in den Bildern. Größe hat ebenfalls gar nicht gepasst

POLYESTER JACKE

Es gibt verschiedenen Polyester! Welche die gut sind und dann andere die weniger gut sind. Deswegen zurück.

sehr schöner Mantel

warm, bequem zu tragen, leider war in der Tasche bereits eine Naht offen - daher ging der Mantel wieder zurück

Marikoo Winterjacke

Hatte leider zu groß bestellt, dann war die Jacke nicht mehr lieferbar

Sehr weit und nicht körperbetont

Jacke sitzt nicht gut. Viel zu weit und macht keine schöne Form. Farbe sieht auch anders aus als erwartet.

🥰

Sehr schöne Jacke. Mir war sie in der Taille zu weit! Meine Freundin hat sie dann genommen. 😃

Schöne jacke aber…

Schöne jacke aber sie ist unten schon etwas breit. Hat komisch gessesen deshalb retoure

Tolle jacke

Diese jacke gefällt mir sehr aber leider ging zürück weil sehr gross ist

schöne Winterjacke

angenehme Länge, tolle Farbe, der dicke kuschlige Kragen war mir zuviel

Enger schnitt

Die Jaacke ist sehr eng geschnitten, trage 42 die Größe war zu klein

Hallo an alle! sehr warm und angenehm zu trag

Fällt weiter aus

Für mich zuweist geschnitten mag es etwas mehr Taillen betont