Marikoo Steppjacke Asraa Übergangsjacke mit kontrastfarbendem Reißverschluss

Foto täuscht

Farbe gefällt, Stoff nicht besonders qualitativ , an den Nähten der Ärmel dunkle Schattierungen

Für mich nicht passend

Leider waren für mich die Ärmel zu kurz, das bin ich aber als große Frau von 1,79m gewohnt. Ansonsten war mir die Jacke zu wenig tailliert. Aber ansich schöne Farbe & gute Wattierung.

es stellte sich sehr gut heraus

Nachdem ich es erhalten hatte,war ich sehr glucklich,aber nach 3 Wochen Gebrauch riss es selten an der Naht,deshalb empfehle ich es nicht.

Paßform

Ich hatte eine Übergangsjacke bestellt und diese wäre für die Arktis geeignet. Außerdem stimmte die Paßform an den Ärmeln nicht. Deshalb zurück.

Viel zu klein

Habe die Jacke erst in L bestellt, die war zu klein. Dann in XL bestellt, krieg ich zu, Aber kann kein Pullover drunter anziehen. Deswegen würde ich diesen Artikel nicht nochmal kaufen. Schnitt, Material war gut.

schlechte Qualität

habe ich grosse XXL besteht, Arme zu langend oben zu zu zu breit , sieht anderes aus nicht wie abgebildet.

Unangenehmer Geruch

Diese Jacke hat einen sehr unangenehmen Geruch und trägt extrem auf. Sehr weit geschnitten. Farbe ist sehr schön.