Marikoo Steppjacke Asraa Übergangsjacke mit kontrastfarbendem Reißverschluss

sitzt nicht gut

Die Qualität war nicht sonderlich gut und der Schnitt auch nicht. Saß einfach nicht gut.

Passform nicht optimal

Die Jacke ist an den Armen sehr weit und voluminös und macht daher eine unvorteilhafte Silhouette. Das Beige in der Kapuze ist leider auch nicht so schön wie auf dem Foto abgebildet, eher ins bräunlich-graue gehend. Ansonsten größengerecht.

Gut aussehende Jacke

Die Jacke sieht sehr hübsch aus. Auch die Verarbeitung ist sehr gut. Leider hat die Jacke keinen Kragen, welches mir nicht gefiel. Ich fühle mich trotz Schal/Tuch immer nackt am Hals. Da meine Größe 42 nicht erhältlich war, bestellte ich die Größe 44. Was soll ich sagen, diese Größe war mir viel zu groß. Also, wer die Jacke kaufen möchte, immer seine Konfektionsgröße bestellen, die passt. Aus diesem Grund ging die Jacke retour. Trotzdem empfehlenswert!

Marikoo Steppjacke

Die Jacke sah gut aus, leider entspricht die Größe mal wieder keiner 42, viel zu eng. Da habe ich schon eine Nummer größer gewählt und die ist immer noch zu klein. Passt meiner Tochter, die trägt Grüße 34?????????????

Schöne Jacke

Die Jacke fällt sehr klein aus. Sie wurde schon eine Nr. größer bestellt und war trotzdem noch viel zu eng. Sie war leider nicht mehr größer verfügbar. Trotzdem ist es eine schöne Jacke.

In der Grösse xxl nein

Die Jacke wirkt wie ein Sack. Ich Wei´ß nicht was passiert ist und ich habe Jacken von der Firma,schon sehr lange. Geht zuück,weil so gefällt sie mir nicht. Schade

Ärmel sind sehr weit

Leider ist die Jacke wie bereits von anderen ...

Leider ist die Jacke wie bereits von anderen erwähnt sehr voluminös. Vor allem an den Ärmeln ist sie sehr breit und macht keine gute Figur. Hatte sie eigentlich in schwarz und rosa bestellt, gingen aber beide wieder zurück.

Qualität lässt zu wünschen übrig...

Angesichts des nicht zu geringen Preises erwartet man ja doch etwas höhere Qualität. Die Nähte und das Erscheinungsbild sind leider nicht wirklich zufriedenstellend gewesen. Daher ging die Jacke Retour.

Es geht so

An sich ist die Jacke optisch echt schön und auch gut verarbeitet aber Leiter sehr weit geschnitten und damit eher unschön zu tragen

Schicke Jacke

Leider haben die doch weiten Ärmel keinen Gummizug u.die Jacke fällt sehr groß aus

Schöne Jacke , leider musste ich die zurück schicken . Ich empfehle ein Nummer kleine kaufen

Grosse 46, ist nicht 46!

Jacke ist sehr schön, aber Grosse nicht richtig geschrieben.!!!

Beschreibung

Für eine Übergangsjacke zu warm

Schön

... habe aber mehrere zur Auswahl bestellt und mich für eine andere entschieden.

ging zurück

ging leider zurück, die Farbe war mir zu dunkelgelb