Marikoo Steppjacke Asraa Übergangsjacke mit kontrastfarbendem Reißverschluss

keine gute Qualität

Steppnähte reissen aus, unsauber genäht; Reissverschluss am Hals kratzt

Schlechte Verarbeitung

Die Jacke habe ich vor kurzem als Übergangsjacke bestellt. Ich habe sie bisher 4-5 mal angezogen, da das Wetter noch zu kalt war. Vor 3 Tagen habe ich einen Riss an den Ärmel entdeckt. Die Nähte am Schulter wo der linke Ärmel angenäht ist, sind geplatzt. Auch in anderen Stellen sind die Nähte nicht sauber verarbeitet worden. Die Jacke passt mir ansonsten super und ist nicht zu eng. Vom Verkäufer werden gerade 20 Euro angeboten damit ich zum Schneider gehe!!! Die Jacke ist zu teuer für solche schlechte Qualität! Finger weg!

Bin 1,68 groß war bei mir nicht so lang und ...

Bin 1,68 groß war bei mir nicht so lang und die armeln waren mir etwas kurz und es war eng an den armeln das man nicht die arme bewegen konnte was soll man mit einer jacke wo ich nicht a einen dunnen pulli drunter anziehen kann ausserdem eine nummer grosser hatte es bestimmt einen komischen schnitt gemacht bei mir und oben war der stoff viel dicker als hufte irgendwie komisch gefuttert deshalb retoure retoure retoure u

Riss in Arm

Scheis

Scheis

Schlcehte Qualität

Nähte unsauber verarbeitet und schuen raus.

Nicht gute Artikel müll...

Falscher Artikel im Paket

Kann so keine Bewertung abgeben, da im Paket falscher Artikel auch falsche Farben geliefert wurde. Geht sofort zurück, schade.

Sie hat mir falsche große geschikt