Marikoo Steppjacke Asraa Übergangsjacke mit kontrastfarbendem Reißverschluss

Viel Volumen im Ärmel

Navy mit rot bestellt: tolle Farbkombi ! Ich bin 1,78 cm groß mit Konfektion Gr.42. In XL ist diese Jacke an den Armen und Brustbereich zu weit. Hier kommt bei mir die Taillierung nicht gut zur Geltung. Ärmel und gesamte Jacke sonst lang genug für mich. L hätte gereicht. Ansonsten schnell geliefert und in einwandtfreiem Zusatand

Tolle Jacke

Nun diese Jacke kam an und sah supi aus. Aber die Ärmel ohne Bündchen waren zu gross. Ansonsten hätte ich Sie gern behalten. Sie viel etwas zu klein aus. . Preis und Leistung gut.

XXL ist eine schlechte Größenangabe.

Für mich ist Größe XXL deutsche Damengröße 48/ 50 und nicht 44

Leider nicht für mich

Die Jacke an sich ist ganz hübsch,gute Verarbeitung ,allerdings ziemlich dick wattiert. Auch sind bei mir die Ärmel "ellenlang". Ich bin nur 1,65 groß. Die Jacke schicke ich zurück, weil sie mir zu dick wattiert ist. (ich suche eine Übergangsjacke)

Schöne Übergangsjacke

Diese Jacke ist sehr leicht wattiert, hält aber trotzdem warm. Die Ärmel sind zwar etwas lang, aber es stört mich nicht sehr. Bei kaltem Wind kann ich gut meine Hände darin verstecken. Die Kapuze sitzt gut, auch ohne Kordel zum Feststellen. Die Taschen sind ausreichend tief, um z.B. Taschentücher und Masken darin verstauen zu können. Die Hände passen dann auch noch rein. Einzig der Aufdruck für die Größenangabe hat sich nach dem Waschen abgelöst. Das fand ich qualitativ nicht so gut.

Tolle Jacke aber

Eine tolle Jacke aber leider für mich zu kurz, und der Saum ist zu eng, sodass sich die Jacke ein jeder Bewegung hochzieht. Sonst schön

Tolle Jacke

Optisch eine ganz tolle Jacke, aber sie hat mir nicht richtig gepasst. War für meine Figur etwas zu eng

Schöne Jacke

Die Jacke ist farblich sehr schön . Für den Übergang zum Frühjahr und Herbst sehr gut tragbar .

OK, Bloss die Farbe Beige..

Hallo, könnte etwas grösser sein aber so weit ist der Artikel ok und gefällt mir. Das Beige ist nicht so hell wie auf dem Bild. Auf den ersten Blick und der ersten Anprobe ok und zufrieden.

Schickes Teil

Angenehm zu tragen Material, weich und leicht!

Leichte warme Jacke

Die Jacke ist toll, wurde hochwertig sein wenn nicht die Faden vom dem Nähten sauber getrennt wurden.

Schöne Jacke

Super schöne Jacke leider viel zu eng.

Schöne Jacke, ging aber wieder zurück.

Coole Jacke

Wollte eigentlich eine Übergangsjacke und dafür ist sie ziemlich dick wattiert, da es aber jetzt schon ziemlich lange kalt war habe ich sie behalten und bin sehr zufrieden. Für mich passt die Größe sehr gut, da sie etwas länger und auch nicht zu eng ist. Sehr bequem und die Farben sind auch mal etwas anderes.

Leichte, warme Jacke

Diese Jacke ist schön leicht und für den Herbst geeignet. Ich trage Größe 38/40 und habe die Jacke in Größe 40 bestellt. Leider etwas zu groß. Deshalb geht sie Retoure. An den Armen ist sie etwas zu weit. Die Farbe ist in Natura sogar noch schöner als abgebildet.

Ein schöner Artikel

Die Jacke wurde recht schnell geliefert. Farbe ist wie abgebildet sehr schön kleines Manko die Nähte sind teilweise etwas unsauber.

Tolle Jacke

Hält super warm. Größen Angabe stimmt. Passform ist gut. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Die Jacke ist total schön, macht eine gute ...

Die Jacke ist total schön, macht eine gute Figur, ist leicht und trotzdem warm...Einziges kleines Manko: Man kann die Kapuze nicht abmachen. Aber damit kann ich leben. 🙂

Eine chicke Jacke für den Übergang

Ich finde den Artikel von guter Qualität, jedoch sind die Farben nicht ganz so kräftig wie auf dem Bild. Die Größe fällt etwas kleiner aus aber den Schnitt finde ich gut.

Steppjacke

Hat leider nicht gepasst, daher zurück

Schöne Jacke!

Das ist eine schöne Jacke, welche aus hochwertigen Material gemacht wurde. Die Jacke ist aber lang genug und tariert, deswegen passt nicht besonders gut für kleine und korpulente Frauen.

Hübsche Hacke

Jacke ist gut ausgefallen Größe, Farbe alles gut. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Habe sie im Angebot gekauft

Super eingekauft

Werde die Jacke gerne tragen

Übergangsjacke

Tolle Jacke, mir hat sie leider nicht gepasst, habe umbestellt. Ansonsten schick und super schön.

Schöne Jacke

Sehr schöne Jacke zu wie finde einen top Preis. Hält schön warm und bin der Qualität her auch mehr als gut

Fällt anders aus

Größe stimmt. Jedoch ist der Schnitt nicht so vorteilshaft. Die Farbe fällt auch anders aus

Schöne leichte Jacke

Schöne leichte Jacke für die Übergangszeit. Jedoch etwas knittrig an der Kapuze. Material ist gut. Passgenau bei einer M

Leider waren die Ärmel zu kurz für mich.

Schöne Jacke. Tolle Farbe. Leider waren die Ärmel zu kurz für mich.