Marikoo Steppjacke Asraa Übergangsjacke mit kontrastfarbendem Reißverschluss

Sehr schöne Jacke

Tolle Farbe und gute Verarbeitung. Schöne Steppung .Leider zu lange Ärmel in der Größe. Mußte eine Nr. Größer bestellen sonst hätte sie nicht im Gesäßumpfang gepasst .Daher die Ärmel zulang .

Leichte Jacke für den Herbst

Die Jacke ist eher für Herbst und milden Winter geeignet. Sie ist total leicht. Konnte sie noch richtig probieren, da es bis jetzt immer noch zu warm war. Größe L(40) ist bei mir nicht locker, trage sonst immer 40/42. Wer es gerne weiter mag sollte eine Nummer größer bestellen.

Etwas eng und kurz für die Größe

Ansonsten empfehle ich die Jacke weiter... ich habe sie behalten und verschenkt, weil Sie schön und warm ist.

sieht hübsch aus

Sehr gute Qualität, passt genau, eine wärmere Übergangsjacke was mir sehr gut gefällt, nicht zu warm aber auch nichts für den Winter.

Ganz schicke Jacke! Bei meiner Größe 160 nicht zu kurz, als Übergangsjacke einfach klasse ! Bin begeistert ! Danke Otto !!

Schöne Jacke

Die Jacke ist sehr schön war mir aber zu klein.Geht zurück

Sehr schöne Jacke

Ich habe die Jacke sofort geliebt. =) Leicht, warm (also für den Herbst genau das richtige) und die Farbe ist ein absolutes Highlight. Macht einfach gute Laune. Größe passt auch optimal. Ich gebe gerne eine Kaufempfehlung.

Tolle Jacke

Eine schöne leichte gut verarbeitete Jacke für den Übergang. Fällt etwas kleiner als andere Jacken in Größe 40 aus. Aber die Jacke ist richtig schön, ich habe sie nochmal eine Größe größer bestellt. Kann ich nur weiter empfehlen. Wurde auch schnell und gut verpackt geliefert.

Preis ist super.

Farbe ist super auch die Größe passt.Das einzige was an meiner Jacke war und mich gestört hat waren die dunkle Flecken im Ellenbogen bereich.Daher leider wieder zurück.

Tolle Jacke

Die Steppjacke hält warm...sieht gut ausund der Preis ist ok

Schöne Jacke

Sehr schöne leichte , weiche und bequeme Steppjacke mit Wohlfühlgarantie. Die Farbe , das Material und die Passform sind top ! Die Größe 36 passt genau, auch mit einem dickeren Pulli. Ich hoffe , sie bleibt nach dem Waschen in Form.

Sehr schöne Jacke

Die Jacke ist sehr weich und angenehm zu tragen. Ich habe normale Größe 46-48, xxxl passte mir 👍. Kann nur weiterempfehlen.

Super tolle Steppjacke

Habe mir die Steppjacke in neon grün bestellt. Wollte die Steppjacke auch vor allem fürs Fahrrad fahren haben. Ich bin mit der Steppjacke super zufrieden. Sieht toll aus, gute Verarbeitung, gute Qualität. Für den Übergang top. Daumen hoch. 👍👍👍👍

Sehr edle Jacke

Die Jacke ist sehr schön auch passt die Farbe des Innenfutters sehr gut mit dem schwarz .

Stepp by stepp

Nach dieser Übergangsjacke für meine Frau habe ich länger gesucht und jetzt gefunden. Top Material, leicht und das Richtige nicht nur fürs Frühjahr.

Super Jacke

Sehr schöne Jacke,tolle Farbe,toller weicher Stoff. Sehr angenehm zu tragen .

Leider ein wenig zu eng.

Leider ein wenig zu eng.

Fällt sehr klein aus

Fällt sehr klein aus

Tolle Jacke für stürmische Tage

Ich hatte eine Übergangsjacke gesucht. Mehrere Jacken hatte ich zur Auswahl bestellt. Jetzt war ich an der Nordsee und die Jacke hat den Test super bestanden. Sie ist leicht und trotzdem herrlich warm. Der Sturm konnte ihr nichts anhaben. Auch die Farbe ist toll.

Ein sehr angehnehmes Artikel den hätte ich gerne behalten als ich die Woche Angebots bekommen hatte habe ich von Tommy hilfiger gesehen sofort bestellt der Preis ist zwar unterschiedlich aber paar Euro macht auch keinem Arm von daher ist Jacke zurück geschickt aber ich empfehle es weiter sehr schöne Jacke für Frische sommer stdunden

Schöne Jacke

Ich habe sofort gemerkt das ist sie,Leicht,sitzt perfekt,und die Farbe ist ein Highlight,mit der Kaputze dranne stört mich nicht das finde ich praktisch,wenn es regnet braucht man kein Schirm rausholen.Ich empfehle sie weiter

Farbkombi

Warm und passend zu sportlicher, wie auch eleganter Kleidung

Schicke Jacke

Eine tolle farbige Jacke. Hab sie anprobiert und mich sofort verliebt. Passe wie beschrieben und das neon Grün ist der Knaller. Freu mich schon wenn die Saison los geht.

Super Jacke

Mit dieser Jacke freue ich mich auf den nächsten Winter. Damit ist man schön warm eingepackt

schöne Winterjacke

Schöne und bequeme Winterjacke, preislich ok. leider hat sie keine Innentaschen

Supperr

Super und gute Qualität aber es war zu groß eine Nummer für meine Frau und darum zurückgeschickt 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍