Marikoo Schneejacke Schneesternchen langer Parka mit abnehmbarer Kapuze

Top Jacke

Passt super, gibt warm und sieht sehr gut aus ... allerdings lässt sich der Reißverschluss nicht schließen! Dementsprechend zurück geschickt und neu bestellt... hoffentlich mit funktionierendem Reißverschluss. Nur aus diesem Grund keine 5 Sterne.

Zu eng

Die Jacke ist toll ,muss sie leider in einer Nummer größer bestellen da sie obenrum zu eng ist ,man kann sich nicht richtig bewegen. Und hinzu kommt das der Reißverschluss etwas schwer zu handhaben ist. Qualitativ aber sehr hochwertig.

Geht so

Schnitt und Material der Jacke gefällt mir persönlich gar nicht. Jacke ist mir auch viel zu groß. Deshalb zurück

Der Parka

ist sehr schwer und unförmig. Er hält sicherlich sehr warm, aber mir war er gut 2 Nummern zu groß.

Gut, Schnitt für mollige Damen schlecht

Vom Material sehr hochwertiger Mantel,aber größentechnisch leider viel zu groß. Der Schnitt sehr unvorteilhaft. Die andere Jacke, die ich hier von der selben Marke habe ist viel taillierter und schöner vom Schnitt. Trägt leider sehr auf. Somit am gleichen Tag retouniert. Schade,hatte mich darauf so gefreut.

Zu lang für kleine Personen

Optisch ist der Mantel genauso schön, wie auf den Bildern. Er ist auch schön warm. Am Oberkörper sitzt er bei Gr. M (und die trage ich normalerweise auch, bei einer Größe von 1,68m) recht eng - wäre aber in Ordnung (anprobiert mit dicker Strickjacke). Bei größerer Oberweite wäre Gr. M aber zu eng! (Ich hab 75B). Der Mantel ist wirklich lang! Er geht mir bis zur Wadenmitte. Und er ist unten weiter als oben. Für einen Winterurlaub bestimmt genau richtig, weil das auch genug Beinfreiheit gibt. Man könnte gut damit laufen/ wandern. Und man wird sicher an den Beinen nicht kalt. Aber für den Stadtgebrauch für mich als kleine Person, sieht das ein bisschen seltsam aus. Deswegen leider zurück

Leider enttäuscht

Das ist keine lange Jacke sondern ein Mantel..Habe sie schon eine Nr kleiner bestellt und trotzdem zu groß,sitzt sehr unvorteilhaft wie ein Sack.. Das Material ist aber sehr gut und sieht hochwertig aus..Schicke sie leider zurück

Parka

Der Parka sieht schön aus und hat auch eine gute länge, leider ist er viel zu schwer und sieht aus wie ein Sack. Ging zurück

Nicht wie erwartet

Habe 2 Größen bestellt gehabt. Die eine viel zu eng und die andere wieder zu groß. Total verschnitten.

der Mantel ist unheimlich schwer

das der Mantel so schwer ist merkt man natürlich erst, wenn man ihn mal ein paar Stunden trägt, doch dann ist es zu spät für eine Retour anderer Seit ist er super kuschlig und warm

Eigentlich ein toller Parka

Sieht super aus. Auch das Preis Leistung Verhältnis stimmt. Aber! Der Parka ist viel zu schwer. Ich bekam den Reißverschluss ohne Hilfe nicht mehr auf. Obwohl ich ihn schon eine Nr. größer bestellt habe, hätte ich keinen dickeren Pullover drunter anziehen können. Arme viel zu eng. Das Fellimitat an der Kapuze ist sehr gewöhnungsbedürftig. Die Kapuze ist viel zu groß. Der Parka hatte bei mir die Länge eines Mantels u ich bin 1,80m groß. Schade um den tollen und gut verarbeiteten Artikel. Ging leider zurück.

Jacke ist sehr schwer

Jacke ist eigentlich sehr schön aber ist leider sehr schwer habe ich deswegen zurück geschickt

Allrounder

Super dicht, super warm, viele Taschen und praktische Details, z. B. Kragen mit Fell. Der Mantel ist sehr schwer, der Reißverschluss lässt sich nicht gut schließen.

Marikoo Schneejacke langer Parka

Eigentlich eine schöne warme Jacke aber ich muss leider den anderen Bewertungen Recht geben. Die Kapuze ist viel zu groß und fällt daher ins Gesicht.

Die Jacke sieht auf den ersten Blick sehr ...

Die Jacke sieht auf den ersten Blick sehr hochwertig aus. Leider ist die sehr schwer. Und der Pelz ist zu riesig der passt irgendwie nicht dazu. Pasform ist auch komisch Oben perfekt und Unten viel zuweit.Deshalb nur 3 Sterne.

Mantel zu groß

An sich kein allzu schlimmer Mantel. Habe die Bewertungen vorher gelesen und mir eine Nummer größer bestellt, was dann schlimm aussah. Einfach bei eurer Größe bleiben. Mit dem Reißverschluss hatte ich keine Probleme. Ging zurück und werde mir den Mantel trotzdem nicht nochmal in meiner normalen Größe bestellen, da ich mich für einen anderen entschieden habe

Jacke toll, Reißverschluss schließt nicht

Sehr schade. Die Jacke ist echt toll, aber der Reißverschluss lässt zu wünschen übrig. Man kann ihn nicht schließen da er hakt. Selbst mit Hilfe von außen, war da nichts zu machen.

Aufgrund des hohen Gewichts bin ich mit dem Pr

Das Produkt ist schwer und schmal. Ich trage Größe M und habe die XL-Größe gewählt, aber es war eng. Hochwertige Fertigungsmaterialien

Am Tag nach dem Kauf ist der Knopf an der ...

Am Tag nach dem Kauf ist der Knopf an der Jacke abgefallen

Hochwertig, aber Schulter eng.

Der Mantel ist mega schön und sehr hochwertig! Leider an den Schulter zu eng! Daher zurück. Normalerweise ziehe ich 40-42 an, aber 38 hat gepasst. Der Mantel fällt groß aus.

War gut

War gut und richtig warm aber dieses Artikel ist sehr Graus und das gefällt mir nicht

Zu gross

Habe grösse m aber der mantel in grösse S und Xs waren immer noch zu breit