Marikoo Schneejacke Schneesternchen langer Parka mit abnehmbarer Kapuze

Reißverschluss nicht schließbar

An sich war der Mantel wunderschön, jedoch lies sich bei 2 Modellen unterschiedlicher Größe jeweils nicht der Reißverschluss schließen. Sehr schade, denn ich hätte ihn gerne behalten. Kalt wäre mir damit zu 100% auch nicht geworden.

Sehr schwer

Unbebeqwen

Reißverschluss hakt, Kapuze viel zu groß

Trage normalerweise 36/38. Der Parka war mir selbst in 36 insgesamt viel zu groß, die Kapuze war geradezu riesenhaft und reichte mir bis zur Nase runter. Wenn der Reißverschluss nicht auch noch massiv gehakt hätte, hätte ich es mit einem 34er nochmal versucht. Eigentlich ist der Parka nämlich ganz schön. So aber, weil mit schwerem funktionalen Mangel: Retoure ohne Umtausch.

Die jacke ist viel viel viel zu schwer sie ...

Die jacke ist viel viel viel zu schwer sie lässt sich schlecht tragen . Ging direkt wieder zurück

Schlechter Reißverschluss

Die Jacke geht nicht zu. Sehr dicke warme Jacke. Mangelhaft

Falsche Größe

Ich habe den Mantel in XL bestellt, bekam aber einen in L, daher wieder zurück. Rouge ist eine Farbe zwischen Lachs und Punk-sehr schön. Aber das Gewicht ist schon enorm, trotzdem der Mantel gerade mal bis zum Knie ging-extra lang ist was anderes. Es wäre schön, wenn Längen angegeben werden. Artikel ging zurück.