Marikoo Schneejacke Schneesternchen langer Parka mit abnehmbarer Kapuze

Warm und schick

Schön dick, aber trägt nicht zu sehr auf. Trage 36, habe S genommen und sitzt sehr gut (etwas lockerer, aber man zieht ja auch mal nen dicken Pulli drunter). Super das es sich um Pelzfrei handelt, tolle Marke. Einzig der Reißverschluss hakt etwas.

Sieht toll aus

Der Mantel fällt für größer aus und ist in A Linie geschnitten.Das wirkt sich unvorteilhaft aus.

Schöne Jacke, tolle Verarbeitung, aber ...

Habe länger nach einer Parka gesucht in Navy blau. Diese gefiel mir sehr. Ich kaufe eigentlich nie, ohne die Bewertungen gelesen zu haben. Diese hatte zu dem Zeitpunkt leider keine und es gab auch keine Abbildung mit einem Model. Habe riskiert, und ging auch leider zurück. Trage normalerweise XS (158cm/48kg) aber diese fiel bei mir wie XXL aus. Habe sogar auf dem Etikett geschaut, ob aus Versehen falsche Größe geliefert, dem was es aber nicht so. Sehr schade, hat mir total gefallen ... also suche weiter

Sehr gute Qualität für den Preis

Ich habe die Bewertungen gelesen bevor ich den Mantel gekauft habe und war skeptisch. Es stimmt dass der Mantel nicht tailliert ist und er ist vom Material schwer. Ich wollte einen sehr warmen Mantel haben für meine Island Tour. Ich hoffe er ist wirklich Wasser und winddicht, das kann ich noch nicht beurteilen. Der Reißverschluss hakt ein wenig, hoffe er wird halten. Dafür ein Minuspunkt. Der Schnitt ist nicit vorteilhaft wenn man nicht sehr schlank ist, ich habe Gr. 42 bestellt weil ich 42 habe und er passt. Aber ab Größe 42 sieht fast jeder Daunenmantel aus wie ein Sack, ist leider so. Er sieht toll aus und ist hochwertig verarbeitet daher eine Note 4 von 5. Warm soll er sein, und ich denke das ist er auf jeden fall. Das Fell habe ich direkt abgemacht, weil es nicht wirklich schön verarbeitet ist, auch ein Minuspunkt, aber ich wollte eh kein Fellkragen, und ohne das Fell passt dann auch die Kapuze die sonst zu groß wäre. Bisschen viel Werbung reingearbeit, aber ist okey. Für den Preis hat man einen schönen und warmen Mantel. Tailliert wäre bisschen besser, aber wie gesagt große Größen sind nun mal meistens nicht mehr figurbetont. Mit dem Reißverschluss hoffe ich einfach dass er halt, ansonsten muss er zurück.

kuschlig warmer Wintermantel

Der Mantel fühlt sich echt gut an, leicht, warm, macht auch eine gute Figur, angenehm zu tragen. Nur leider waren beide Mäntel, die ich mir bestellt habe XXL, am Oberkörper und Oberarme ein wening zu eng. Mich persönlich stört das und empfinde dies als unangenehm. Schade! und ging zurück.

Tolle Jacke aber zu schwer

Die Jacke ist sehr schön und genau das richtige für kalte Wintertage, aber sie ist leider viel zu schwer für normal gebaute Personen. Schade

Schöne extrem warme Jacke

Ich muss die Jacke leider zurück schicken. Brauche eine warme Jacke für dass Roller fahren. Aber dafür ist sie zu eng gearbeitet und zu unbeweglich im Arm Bereich. Wer aber eine extrem warme Jacke braucht für den Schnee und Co . Wird mit ihr zufrieden sein. Und sie ist Pelzfrei! Ich persönlich kaufe ungern Jacken mit Fell Besatz. Den auch angeblich unechte Pelz ,kann in Wahrheit echt sein.

Schön

Super schöner Mantel nur etwas schwer

Sehr gute Qualität für den Preis

Wintermantel der mich nicht umhaut

Passform war nicht nach meinen Vorstellungen/oder wie abgebildet.Der Mantel passte gut,ich fand ihn für mich unvorteilhaft.Ging Retoure.