Marikoo Schneejacke Schneesternchen langer Parka mit abnehmbarer Kapuze

Der perfekte Winter Parka

Er hält, was er verspricht. Größenverhältnis, passt perfekt. Fällt nicht größer und auch nicht kleiner aus. Bei meiner Größe 42/XL bei 1,72m geht der Parka bis mittig vom Knie. Gute Länge, so sind die Knie nicht kalt. Einziger Nachteil ist bei der Farbe Taupe, dafür ist der Ton leider zu hell. Habe mir jetzt eine andere Farbe bestellt. Daran soll es nicht scheitern, lach. Die Jacke hat eine volle Punktzahl verdient. 👍

Ich bin 166 und trage 42 ich trage gern etwas locker und er passt für mich richtig gut Reißverschluss hab ich mit Seife bearbeiten und er funktioniert prima Ich kann diesen Mantel für alle die schnell frieren nur empfehlen 👍

Sieht toll aus! Fällt aber zu groß aus

Bei der Größe M bestimmt xxl Ansonsten sehr gute Veranstaltung, bestelle kleiner

Ein wirklich schöner Parka tolle Qualität und richtig warm! Leider fällt er extrem groß aus deshalb geht dieser hier zurück und ich versuche es mit einer kleineren Größe!

Lieblingsstück

Trotz der vielen negativen Bewertungen habe ich es gewagt, mich diesen schönen Knielangen Parka zu bestellen. Was soll ich sagen, es war Liebe auf den 1. Blick. Ein sehr schöner, wärmer Winterparka. Die Kaputze ist wirklich sehr schön und verschieden zu tragen, Dank der versch. Druckknöpfe. Ich bereue keinen Tag, wie ich dieses Lieblingsstück habe. Bei den Minustemperaturen hat mich dieser Parka sehr schön warm gehalten. Er ist Wasserdicht, Windabweisend und sehr schön geschnitten. Von der Größe genau richtig.

Super Qualität

Sehr gute Verarbeitung Verspricht der Qualität gerecht zu werden gutes Preis Leistungsverhältnis

Super Toller Wintermantel

Ich bin wirklich mega zufrieden mit der Jacke.. ich bin 1,70 groß und geht bei mir bis zur mitte der Waden, hab sie in L bestellt und kann noch nen dickeren pully drunter ziehen..trage immer L und habe da auch wieder L bestellt was mir sehr gut passt..sie hällt richtig warm und ist meines erachtens hochwertig verarbeitet..würde ich immer wieder kaufen..sie hat sogar 2 innen taschen die ich beim kauf garnicht wahr genommen habe..beim auspacken war ich auch überrascht wie schwer sie im ersten moment auch war,allein daran merkt man auch die Qualität.. also Mädels, klare Kaufempfehlung..!

Foarte calitativa și calda scurta de iarna. ...

Foarte calitativa și calda scurta de iarna. Recomand.

Besser als erhofft

Einfach nur Super!!!Besser als erwartet sogar.Passt perfekt und hält super warm! Die Lieblings Winterjacke einfach

Tolle Jacke

Für den Winter genau das richtige,hält warm sieht gut aus und Verarbeitung hochwertig

Der Reißverschluss ist super!

Habe mehrere Bewertungen über den schlechten Reißverschluss gelesen und hatte Sorge, aber dieser muss mittlerweile verbessert worden sein: denn dieser ist sehr stabil und gleitet geschmeidig rauf und runter. Ansonsten ist diese Jacke super warm, man fühlt auch nicht den Wind. Sie ist schwer, aber im positiven Sinne: also richtig wertig und sehr angenehm. Sie ist schmal geschnitten und sieht von der Seite und hinten schnittig und nicht klobig aus. Einzig der Fellaufsatz auf der Kaputze ist nicht sehr hochwertig, hab ihn entfernt.

Gut verarbeitet und warm

Aufgrund der Bewertungen habe ich eine Nummer kleiner bestellt. Der Mantel passt super, hält warm und sieht gut aus. Wenn man mehr Oberseite hat sollte man keine Nummer kleiner bestellen, da die Jacke Obenrum eher schmal geschnitten ist. Reißverschluss funktioniert einwandfrei.

Winterjacke

Ich habe mir die Jacke in M und S bestellt, bin 1,70 groß und derzeit in der 34ssw , beide Größen haben gepasst und die Jacken gingen auch zu, ich habe sie in M zurück geschickt da sie am Dekolleté mir zu luftig war und S bisschen enger.. möchte die Jacke ja auch anziehen nach der Schwangerschaft.

Tolle Jacke!!

Ich bin 169cm groß. Reicht bis zu den Knien. Super geeignet für kalte Winterzeiten!

Toll!!!

Der Mantel sitzt perfekt! Hält richtig schön warm und sieht sehr schön aus.

Wintermantel

Diese Jacke hält sehr schön warm, also der Wind kam nicht durch und dazu sieht sie auch noch gut aus. Der Preis ist auch gut.

Warm

Habe jetzt endlich eine Jacke, in der ich nicht friere. Sie ist schön verarbeitet, lang und hält sehr gut warm. Alles wunderbar

Hält mega warm, passt gut. Bin sehr zufrieden.

Ein schönes Wintermantel!

Leider für mich zu lang und zu schwer, aber ein sehr schöner Stoff und schnitt.

Frau hat sich mega gefreut

Tolle Winterjacke

Ich habe zuerst gedacht laut Kommentaren dass ich zwei Nummer kleiner brauche, aber für mich S war klein aber M passt super. eventuell nur eine Nummer kleiner bestellen

Perfekt

Dank der anderen Bewertungen für die richtige Größe entschieden, ich liebe den Mantel und ein Traum für kalte Tage.

Schöner Mantel

Einfach klasse!

Dieser Mantel ist wundervoll . Er ist schöner als ich ihn mir vorgestellt hatte. Zweckmäßig und trotzdem modern und schön .

Super schöner warmer Mantel

Sehr schöner Mantel, der auch funktionell gut in einen Alltag draußen passt. Die Arme sind eng geschnitten (zur Info) im Rest des Mantels ist jedoch reichlich Platz.

Tollet artikel

Supertoller Artikel. Hochwerig verarbeitet. Mir leider am Brustumfang zu eng

Schöne, warme Jacke

Super verarbeitet. Sieht toll aus. Sind begeistert.