Marikoo Outdoorjacke Babetaa aus wasserabweisendem Obermaterial

Sehr schöne Jacke, aber musste leider zur zur

Die Jacke ist sehr schön, allerdings habe ich gedacht sie wäre ein wenig länger. Deshalb ging sie zurück. Sonst hat sie Jacke ein schönes Material.

Fällt kleiner aus

Kann ich leider nicht empfehlen. Fällt kleiner aus. Stoff ist nicht so gut verarbeitet

Leider musste die tolle Jacke zurück

Die Jacke würde ich trotzdem empfehlen auch wenn es bei mir zurück musste. Für Frauen mit kleinere Brustgrößen ist die Jacke optimal.

Sitzt gut, Kapuze etwas kurz

Schöne Jacke, passt super nur finde ich die Kapuze etwas kurz. Ca ein Drittel des vorderen Kopfes ist nicht bedeckt. Zudem ist die Jacke dünner als gedacht. Wollte sie jetzt eigentlich zur kälteren Jahreszeit (November/Dezember) anziehen aber das ist wohl definitiv zu kalt aufgrund ihrer Beschaffenheit. Für Frühling/Herbst wahrscheinlich voll ok. Alles in allem überzeugt mich die Qualität auf den ersten Blick. Sie wirkt sehr hochwertig und hat viele Taschen.

Wunderschöne Jacke!

Ich habe lange nach einer Übergangsjacke gesucht. Diese entspricht völlig meinen Erwartungen. Sie hält warm und ist optisch ein totaler Hingucker. Größe fällt meiner Meinung nach normal aus.

Schöne Jacke aber zu kurz geschnitten

Die Jacke ist mega schön fällt normal aus aber leider ist sie sehr knapp von der Länge geschnitten bedeckt den po fast garnicht

Tolle Jacke für den Übergang.

Tolle Jacke für den Übergang. Leider musste ich eine andere Größe haben. Habe sie mir daher nochmal bestellt.

Mantel

Fällt leider doch kürzer aus als gedacht. Und der Stoff ist mir etwas zu fest.

Tolle Jacke

Tolle Jacke aber der Farbton weicht sehr von den Fotos ab.