Xiaomi Redmi Buds 3 In-Ear-Kopfhörer (Freisprechfunktion, Noise-Cancelling, Bluetooth)

Ich bin fasciniert

Ich benutze die Kopfhörer immer fürs Fitnesstraining beim Laufen. Verwendet habe ich die schon 3 Mal über 3 Stunden insgesamt und weiterhin ist Akku auf 100%. Ich bin so begeistert, dass ich gleich noch bestellen werde. Ich laufe auch sehr lange circa 6 km/40 min i die sind do angenehm zum tragen

Nicht für jedes Ohr geeignet

Leider sind die die Kopfhörer immer aus dem Ohr gefallen! Qualität gut und Sound auch!

Nur zu Empfehlen

Qualität auch für den kleinen Geldbeutel. Sitzen gut und fest im Ohr.

👍 Bis jetzt ist mein Sohn sehr zufrieden damit!!!

Immer noch komplett

Sitzen sicher immer Ohr und der Klang ist gut. Bisher verlor ich in kurzer Zeit immer einen Ohrstöpsel. Natürlich immer unauffindbar. Mit den Redmi buds fühle ich mich sicher . Vor allem draußen.

An sich gut, ging aber nach 2 Monaten kaputt!!

Grundsätzlich war ich begeistert von den Kopfhörern zu diesem Preis, da der Sound gut ist, die Akkulaufzeit lang und sie sitzen auch gut im Ohr. Nur leider funktioniert jetzt nach nur 2 Monaten Nutzung schon der linke Stöpsel nicht mehr, obwohl er nie nass oder ähnliches geworden ist. Sehr ärgerlich!

Preis Leistung OK

Mit der Verbindung zum Smartphone hat gut geklappt. Bin sehr zufrieden.

Gute Kopfhörer!

Habe für den Urlaub ein paar in-Ear Kopfhörer die nicht so teuer sei sollten bestellt , weil ich die nicht ständig trage, bin aber super zufrieden damit , lassen sich einfach mit Bluetooth verbinden und haben einen super Klang.

Nach nicht Mal einem Monat defekt

Eigentlich gute Kopfhörer, aber nach nicht Mal einem Monat in dem sie selten benutzt worden sind ist die rechte Seite defekt. Trotz voller Lautstärke kommt nur noch ein flüstern raus. Vielleicht hätte ich Pech, aber ich würde sie nicht empfehlen.

große Enttäuschung

Zuerst funktionierten die Kopfhörer gut, aber nach drei Monaten begann ein Kopfhörer leise zu spielen, der zweite begann noch leiser zu spielen. Im Allgemeinen ist es unmöglich zuzuhören.

No go!!

Habe die ware erhalten funktionierte nicht keine verbindung über bluetooth, an diversen handys probiert ging nicht! Verlaufer spfort kontaktiert, mir wurde ein retourenlabel geschickt, was allerdings nicht funktionierte nach mehrmaligen anschreiben an den verkäufer wurde mir gesagt das die retoure nicht mehr möglich wäre, weil die zeit verschritten ist!! Leider nur schrott und verkäufer sehr dubios !!!

Gute Design

Sehr gutes Design, verbesserte Qualität, und jetzt warte ich darauf, dass mein neues Xiaomi sie in vollen Zügen zusammenbaut, danke Otto

Super Kopfhörer

Die Kopfhörer waren für meine Tochter, und sie ist begeistert von den Kopfhörer. Kann ich nur empfehlen.

Super Ton durch die Kopfhörer ging auch schnell mit dem verbinden zum Handy alles super immer wider

Für diesem Preis sind die Kopfhörer gut...

Für diesem Preis sind die Kopfhörer wirklich gut. Der Sound ist in Ordnung und die Akkulaufzeit ist sehr gut, jedoch das Mikrofon ist nicht so gut, wenn man mit jemand anderem telefoniert, dann wird gesagt das die Stimme rauscht.

Super klang- Preisgünstig- Läuft gut,.... Empfehlenswert,...

Na ja

Batterie hält unglaublich , mehr als 10 stunden und man vergisst langsam dass der case aufladen muss aber das problem die fallen von die ohren raus und stören ohne ende weil die kopfhörer gross sind und das ton gebe ich 3 von 10 , das ist meiner meinung danke

Empfehlung mit Einschränkung

Funktionell erfüllt der Artikel alle beschriebenen Eigenschaften (Handling, Features, Komfort). Die Einschränkung (die lediglich meine Hörvorlieben tangiert): der Klang ist mir „zu flach“. Ich höre mit diesen Kopfhören kaum Tiefen und nur hervorgehoben ausgeprägte Mitten/Höhen. Für Nachrichten und Telefonate vollkommen okay. Für Musik oder Hörspiele nicht das richtige für mich.

Sind ganz ok für den Preis. Könnten etwas ...

Sind ganz ok für den Preis. Könnten etwas lauter sein mit mehr Bass ,aber im großen und ganzen erfüllen sie ihren Zweck. Fallen nicht raus beim laufen, das ist das wichtigste.

Meine Tochter ist sehr zufrieden. Sie hat auch ein Mobiltelefon von Xiaomi und kommt mitden beiden Artikel sehr gut zurecht

Tolle Kopfhörer

Sehr einfach zu verbinden. Funktionieren sehr gut und halten mit einer Akkuladung sehr lange. Sitzen gut im Ohr.

Artikel erfreut den Sohn

Gute Akkuleistung, optisch etwas größer als AirPods - aber Preis / Leistung stimmt

Die Tonqualität ist sehr schlecht, der Ton ...

Die Tonqualität ist sehr schlecht, der Ton ist sehr schlecht.......

Sehr praktisch einfach in der Handhabung ...

Sehr praktisch einfach in der Handhabung Gute Lautstärke

Für den Preis ganz gut....

Für den Preis ganz gut. Die Kopfhörer sind nur zum Musik hören geeignet, dafür habe ich sie auch gekauft, beim telefonieren jedoch rauscht das Mikrofon leider.

empfehle nicht

Am Anfang war gut aber nach 4 Monaten wird es sehr schwach

Der Versand dauert nicht lange, das ist ...

Der Versand dauert nicht lange, das ist schlecht

Bin nicht zufrieden

Ich habe mir in ear kopfhörer bestellt weil ich mit keinen anderen zurecht komme,genau solche wollte ich und habe wegen dem Preis mir diese auch gekauft,doch leider bin ich sehr enttäuscht. Ich kann nicht mit diesen telefonieren,weil ich den gegenüber kaum höre,trotz voller Lautstärke. Die Musik die ich hören möchte ist für mich nicht laut genug. Ich höre trotz voller Lautstärke die Nebengeräusche, was mich ziemlich stört. Trotz alledem bin ich zufrieden mit der Kopplung des Gerätes zu meinem Handy (Xiomi), Anrufe annehmen kein Problem,Lieder überspringen auch kein Problem. Akku Laufzeit auch in Ordnung. Vielleicht sind meine auch nicht zu hunderprozent in Ordnung, werde sie eventuell einschicken um sie kontrollieren zu lassen.

Für den einfachen Gebrauch

Wollte ein paar einfache Kopfhörer hinzu haben. Nutze sie zum einschlafen mit Musik. Noise cancelling merk ich nicht wirklich. Schnelligkeit beim laden gut und auch Akkulaufzeit ist ok. Sitzen etwas locker, weil die recht glatt sind und kein Gummi haben. Für mich für den einfachen Gebrauch nur zum einschlafen ok, aber für den Alltag nutze ich dann doch eher JBL.

Leider Defekt

Leider ist einer der Earbuds defekt. Als sie scheinbar vollständig geladen waren konnte ich ganze 10 Minuten Musik hören. Der linke war auf 0 %, der rechte noch bei 100. Sie sind auch etwas sehr groß, dabei bin ich nicht gerade klein ebensowenig meine Ohren. Der Klang ist für den Preis in Ordnung. Geht zurück zum Umtausch.