Juskys Balkonset Bayamo, hohe Stabilität, wetterfest, bequeme Kissen

Artikel (Stühle)

Der Artikel ist nicht wie abgebildet. Die Stühle gehören zu einer anderen Serie. Das erkennt man an dem Ring unten an den Stuhlbeinen. Die Qualität ist schlechteres der Tisch. Aufgebaut sehen die Stühle sehr einfach aus. Der Tisch hingegen sieht aufgebaut hochwertig aus. Wegen den genannten Gründen habe ich das Set zurückgesandt. Bin doch zu anspruchsvoll.

Optisch schön aber schlechte Qualität

Das Set sieht wirklich schön aus. Allerdings ist einer von zwei Stühlen falsch bzw. schlecht verarbeitet. Das eine Bein ist viel kürzer als das andere. Der Aufbau ist auch sehr mühsam, die Löcher zum schrauben passen nicht aufeinander. Der Tisch ist schön und stabil. Die Glasplatte war sehr schlecht verpackt und kam dementsprechend kaputt an. Sehr ärgerlich, aber der Preis ist niedrig und die Optik schön.

Sehr schwierig zu Schrauben

Qualität ist oki, mir war schwierig mit Schrauben sufzubauen! Die Schrauben können sehr schwierig drehen und außerdem war Der obere Teil des Hochtischs klein! Die Aufbau hat 3 Stunden gedauert! Meine Hände sind verletzt geworden. Wenn ich nicht viele Zeit und Mühe gegeben habe, hätte ich bestimmt zurückschicken. Ich muss vielleicht auf Der obere Teil des Hochtischs 3 Wochen warten oder zurückschicken! Der Tisch weckt sich und muss unbedingt zurückschicken werden und bis Monat soll ich auf anwort warten!

Material stinkt

Das Material riecht chemisch. Der Aufbau gestaltet sich eher schwierig, da die Löcher teilweise schräg gebohrt wurden.

Stühle sind etwas klein geraten

Die Stühle sind für meinen großen Mann etwas zu klein er hat sich damit ab gefunden denn er sitzt nicht so oft auf unserem Balkon