Juskys Balkonset Bayamo, hohe Stabilität, wetterfest, bequeme Kissen

Tolle Möbel

Die Möbel sind stabil und sehen einfach gut aus.Ich bin zufrieden 👍

Aufbau aufwändig aber aussehen gut

Das war eine richtige Prozedur die Dinger auf zubauen

Schöne Balkonmöbel

Ich bin ansich sehr zu Frieden,optisch sehen die Möbelstücke sehr schön aus. Der Aufbau war auch einfach,ich als Frau habe es ganz leicht hinbekommen. Das einzige was ich zu kritisieren habe,sind die Saugknöpfe auf dem Tisch,wo die Tischplatte drauf kommt. Die waren total kaputt und dies sieht natürlich jetzt nicht gerade toll aus,da muss ich mir was einfallen lassen. Ansonsten für das Geld alles Top,kann man nicht meckern und auch weiter empfehlen.

Schick, stabil und gut für den Preis

Das einzige, was mit nicht gefällt, sind die Noppen die am Styropor kleben und dann nicht sauber werden. muss man erst sauber machen. sonst gefällt mir der tisch super !! :-)

Preis Leistung in Ordnung

Finde sie sehen schön aus, allerdings war die Montage teilweise ein Kampf, weil manche Bohrungen zu versetzt sind. Alles in Allem bin ich zufrieden.

Sehr stabil und kann man gut drauf sitzen ohne das der Hintern irgendwann weh tut. Als Frau kann man es auch gut alleine zusammen bauen 😀 Ein Punkt Abzug ein Bein lässt sich nicht 100% einstellen und etwas kürzer aber nur minimal 🙂

Schöne Sitzgruppe

Eine schöne Sitzgruppe für den Balkon. Leider lag der Lieferung keine Schrauben bei. Diese haben wir dann noch schnell selbst besorgt. Der Aufbau war relativ unkompliziert. Eine Schraube wollte nicht so wie wir wollten. Ansonsten sehr schön und bequem. Preis - Leistung stimmen .

Find ich ok

Bin ganz zufrieden sieht gut aus, nur das zusammen bauen der Stühle war nicht ganz so einfach. Lieferung ging auch flott alles ok.

Preis- Leistung super, aber...

... der Aufbau ist echt eine Katastrophe! Die Löcher haben teilweise schlecht übereingestimmt. Die Schrauben haben sich teilweise schlecht reindrehen lassen. Für ein Tisch und zwei Stühle 1 1/2 Std gebraucht... man braucht schon echt viel Geduld und Nerven!! Und die saugnoppen wo die Glasplatte draufkommt muss man erstmal ordentlich reinigen... Aber.... wenn es dann steht und aufgebaut ist, sieht es super aus, bequem und der Preis ist auch klasse. Da mein Mann es aufgebaut hat und geflucht hat musste ich Sterne abziehen, für mich persönlich wären es aber 5 Sterne gewesen

Aufbau kompliziert

Die Schraubenlöcher hätten besser sein können. Die Schrauben mussten immer ausgerichtet werden, damit sie gerade reinkommen. Aufbauen ging nur zu Zweit. Der Tisch dagegen war einfach auf zu Bauen. Nur die Auflage für die Glasplatte hätten kein Saugknäpfe aus Gummi sein müssen und er steht nicht gerade auf dem Boden.

Sehr schön aber bei dem einen Stuhl passen 2 ...

Sehr schön aber bei dem einen Stuhl passen 2 Schrauben nicht richtig.

Echt toll Artikel

Wir haben sehr kleine Terase und perfekt passt , wir haben mir viel Spaß Kaffee getrunken

Super Set

Alles schön. Gute Qualität für den Preis