Faizee Möbel Granitspüle Granitspüle Küchenspüle Granit Siphon Spülbecken Spüle 48x50cm, Eckig

Schöne Spüle

Spüle ist wie erwartet ausgefallen! Bild ähnelt sehr dem, was man dann bekommt! Leider ist sie durch den Transport beschädigt worden! Umtausch wäre problemlos möglich gewesen! Firma ist empfehlenswert!

Tolle Optik, leider ohne Siphon angekommen.

Leider ohne Siphon angekommen, daher haben wir uns für ein anderes komplettset entschieden.

Gut aber Vorsicht

Ich habe es für meine neue Ikea Küche bestellt, die auch im grau ist. Generell bin zufrieden, aber würde es beim nächsten Mal besser überlegen. Man sieht schnell wenn es dreckig ist, beim schwarzen würde es nicht so schnell siehtbar und bei mir das Problem ist dass die Spüle etwas zu tief ist. Unsere Abfluss geht es leider ziemlich hoch am Wand, das Wasser fließt immer langsam ab.

Das Waschbecken ist ausgezeichnet, aber ich ...

Das Waschbecken ist ausgezeichnet, aber ich habe versehentlich zwei Waschbecken bestellt und das erste war bereits installiert, aber das zweite brauche ich nicht.

Nach kleinen Startschwierigkeiten ganz gut.

Die erste Lieferung von Faizee war eine defekte Spüle die leider gebrochen war, auch lag leider kein Siphon bei. Eine Ersatzlieferung war allerdings nach Kontaktaufnahme 4 Tage später da.

Na ja

Das Spülbecken ist optisch sehr schön , allerdings hat es nicht genug Gefälle, so das in den Ecken das Wasser stehen bleibt Kaufen würde ich es nicht nochmal