STILISTA Stuhlkissen Sitzkissen Stuhlauflage Sitzauflagen Sitzpolster, 2er Set, 40 x 40 x 8 cm, Viscoeffekt, Indoor und Outdoor, Farbauswahl

Sehr dünne Stuhlkissen

Leider kann ich die voran gegangenen Bewertungen nicht ganz nachvollziehen. Ich war nach dem Auspacken schon enttäuscht, da die Kissen sehr dünn sind und keinesfalls ein bequemes Sitzen begünstigen. Die Qualität des Stoffes ist mittelmäßig. Ich wollte die Stuhlkissen eigentlich für meine Küchenstühle, benutze sie jedoch jetzt lediglich für die Gartenstühle. Leider von mir keine Empfehlung. Wenn man etwas bessere Qualität erwartet, sollte einfach mehr Geld ausgegeben werden.

Schlechte Qualität

Sitzt sich fürchterlich

Sehr schönes Sitzkissen

Schnelle Lieferung, gute Verarbeitung der Nähte, hoffe das ich lange Freunde daran habe.

sehr angenehm zu sitzen

Die Farbe und der Stoff sind genau was ich wollte. Und die Preisleistung ist klasse

Kein toller Artikel

Leider ist das Sitzen auf den Kissen sehr unangenehm. Die Füllung ist nicht flexibel und drückt sehr am Gesäß.

OK

Es sind sehr schöne Kissen, die allerdings auf den Bildern dicker aussehen. Wer gerne weich gepolstert sitzen möchte, der ist hiermit nicht so gut bedient. Für mich sind sie optimal und auch die Farbe gefällt mir sehr gut. Von mir gibt's ein 👍🏻

Schöne Kissen

KIssen sind gut verarbeitet, etwas dünner als gedacht, trotzdem alles ok.

Sitzkissen

Sehen gut aus und sitzen sich gut. Sehr weiches Material

Passt.

Passt perfekt. Gut verarbeitet.Gerne wieder. Alles ok.