BettCo Boxspringbett Chester (in Rose Samt, 140 x 200 cm), Chesterfield-Design + optionaler Topper, Acryl-Füße Glas-Optik

Ich würde dieses Bett nie wieder kaufen

Die Qualität der Betten ist miserabel Ich habe dieses Bett an meine Tochter weiter verschenkt, die im Ausland lebt. Sie ist wesentlich jünger als ich. Insofern kann sie noch ganz gut darauf schlafen. Für mich ist es nichts man kann die Topper nicht abziehen und waschen, das ist für mich sehr unangenehm Die Qualität der Stoffe ist ziemlich miserabel Die Topper sind absolut nicht zu empfehlen. Über die Qualität der Matratze kann ich nicht viel sagen. Aber was soll man dazu sagen? Bei dem Preis kann man eben keinen Luxus erwarten. Leider haben wir auch mit dem Service und Kundendienst sehr schlechte Erfahrung gemacht Meine Frau hat ihr Bett noch zurückgeben können Unter anderem wurde bei uns bei der Lieferung Wende beschädigt. Da wir dies nicht sofort gemeldet haben, wurden uns nur 50 € von der Spedition, die mit Bettco zusammenarbeitet überwiesen. Dafür kann man nicht mal eine passende Tapete kaufen Zudem war der Umgangston meist ziemlich herablassend Wir können keine Empfehlung aussprechen und können nur sagen, kaufen Sie ihr Bett woanders