BettCo Boxspringbett Chester (in Rose Samt, 140 x 200 cm), Chesterfield-Design + optionaler Topper, Acryl-Füße Glas-Optik

Perfektes Bett

Pünktliche Zustellung und reibungsloser Aufbau durch die Lieferanten. Es schläft sich sehr gut in dem Bett und die Optik ist bezaubernd! Dadurch dass die Füße aus Glas sind und leicht versetzt montiert wurden hat man das Gefühl es würde schweben. Kann ich nur weiterempfehlen!!!!

Genau wie wir es uns vorgestellt haben

Es würde pünktlich geliefert und der Aufbau perfekt und sehr freundlich Mitarbeiter unsere Erwartungen wurden übertroffen. Danke LG.Sylvia

Das Bett ist sehr schön

Das Bett kam pünktlich wie bestellt. Sieht sehr schön aus. Stabil ist es auch und Hoch. Würde gerne weiter empfehlen.

Tolles Bett,

Nach langen suchen und vergleichen, bin ich auf dieses Boxspring Bett gestoßen, das Bett hat sowohl optisch als auch durch die Angaben der Materialien überzeugt. Fazit… Hält was es verspricht, kann das Bett nur weiter empfehlen.

sehr schönes, hochwertiges Boxspringbett

Das Bett kam im vereinbarten Zeitfenster und in einem einwandfreien Zustand an. Zudem ist das Bett sehr qualitativ und hochwertig. Wir würden es jederzeit weiter empfehlen.

Gute Boxspringbett,ich bin sehr zufrieden!!!!

Gute Boxspringbett,ich bin sehr zufrieden!!!!