trueprodigy Parka Julius mit abnehmbarer Kapuze

schicke Jacke bedingt wintertauglich

Die Jacke ist echt schick, aber... ich finde sie recht dünn daher eher nicht wintertauglich die Kapuze mit dem Fell ist hübsch aber nicht brauchbar, setzt man sie auf ist mindestens das halbe Gesicht verdeckt. Mein Fazit: wer keine dicke Winterjacke braucht und eine schicke Jacke sucht, sollte sich diese hier genauer anschauen.

Fällt sehr klein aus

Der Parka fällt sehr klein aus. Unbedingt 1 Nummer größer bestellen. Der Stoff zieht schnell Fusseln an und der Parka ist vom Gewicht her schwer. Ansonsten optisch gut gelungen.

Schöne Jacke

Schöne Jacke. Der Sitz war auch gut. Jedoch ist diese nicht so dick wie erwartet. Wenn schon Fellbesatz an der Kapuze ist, gehtan auch davon aus, dass es eine richtig Wärme Winterjacke ist. Meinem Sohn und mir war sie zu dünn und eher für den Übergang. Deswegen zurück

Gefällt mir nicht

Ist ok

Auf dem Bild sieht die Jacke echt super aus jedoch wo sie ankam war ich enttäuscht .. Würde dafür höchsten 40 Euro ausgeben mehr ist sie in meinen Augen nicht wert.

Etwas Komisch

Leider fanden wir die Kapuze viel zu groß was tatsächlich echt ein dorn im Auge war, weswegen wir die Jacke auch wieder zurückgeschickt haben

Ist leider zu eng an den Armen ...

Ist leider zu eng an den Armen …………………👋🏻👋🏻👋🏻👋🏻👋🏻

Sehr warm

Es ist sehr bequem und hält einen Warm. Allerdings sollte man beim waschen aufpassen. Sonst werden paar Stellen nach einer Zeit weiß.

Schöne jacke

Schöne jacke aber der stoff ist nicht so meins gewesen. Aber kann man mal probieren

Nicht gut

Hab mir anders vorgestellt . Bin unzufrieden mit der Jacke .