zum Artikel

Kundenbewertungen für
Ragwear Parka DANKA (1-St)

4.5 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöner Schnitt der Jacke

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke hat eine schöne Farbe, entspricht dem Bild. Die Größe M entspricht Größe 38 und ist passgerecht. Leider ist die Jacke sehr zersplittert angekommen und hängt sich auch nicht glatt. Nach dem bügeln ist sie aber schön. Leider gibt es beim Kauf nicht die Rabatte wie über Otto gekauft. Daher ist dieser Kauf für mich die Ausnahme

Warme Jacke

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich eine sehr schöne Jacke, die auch warm ist und lang genug ist, aber in Größe S doch sehr klein ausfällt und mir leider zu eng war.

Jacke trage die sehr gerne

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität Schöne Farbe hält Wasser zurück ist bequem sieht schick aus

Leider wieder zu klein

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich trage Größe M. Größe M bestellt. Zu eng. Ok kann passieren. Größe L bestellt , wieder zu klein. Schade. Ansonsten ist die Jacke sehr schön. Toller Stoff aber wie gesagt sehr schmal . Ich bin 1,60 und wiege 60 kg. Also nix ungewöhnliches.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Tolle Jacke.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke fällt etwas zu groß aus, tolles Material. Leider gefällt mir die Farbe nicht, deshalb geht sie zurück.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1