Taschenfederkernmatratze HOME MAX, FDM, 24 cm hoch, (komfortable Matratze, Allergiker geeignet), 7 Zonen, Wendematratze, H3/H4

schlechte Qualität

Die Matratze gibt nach 6 Monaten bereits nach und die Kokoseinlage kommt durch die Matratze durch - dies fühlt sich an die Draht - daher nicht zu empfehlen. Schade, dass man hier keine Garantie hat!

Enttäuschung

Die Matratze hält die Klassifizierung H3/H4 nicht ein. Binnen weniger Wochen bildet sich selbst auf der H4 Seite eine deutliche Kule aus. Diese geht auch kein Millimeter mehr zurück. Die Matratze bietet somit keinerlei Halt, respektive keinen Schlafkomfort mehr. Zum Rücksendung ist die Zeit wohl leider zu weit voran geschritten. Bleibt nur die besonders nachhaltige Entsorgung!

Nichts gut!!!

Der Bezug ist von schlechter Qualität und sinkt zu stark ein. Wenn man den Bezug öffnet, sieht man die gesamte Matratze im Inneren und sie scheint nicht von guter Qualität zu sein.

Qualität zu wenig

Ich habe nicht so erwartet dass nach 2 Monaten die Matratze so lose ist

Verkàufer nicht zu empfehlen!

Ware wurde in der falschen Größe geliefert -retour geschickt seit dann ist die Matratzeverschwunden und ser Verkãufer will immer noch sein Geld . Etliche mails geschrieben Nachweis von DpD geschickt das die Matratze Retour geschickt wurde. Trotzdem kommt man nicht weiter.

Ich gebe nicht einmal Sterne. Ich wartete ...

Ich gebe nicht einmal Sterne. Ich wartete einen Tag lang, ohne das Haus zu dem angegebenen Termin für die Rücksendung des Produkts zu verlassen, aber niemand kam, um das Produkt zurückzuholen.

Die Matratze, die mir geliefert wurde, ist ...

Die Matratze, die mir geliefert wurde, ist leider fehlerhaft, da abgebrochene Federn "rausschauen". Das Liegen ist total unangenehm und sie ist absolut nicht weiterzuempfehlen. Haben sogar Rückenschmerzen bekommen.

Nicht sehr bequem

Nicht sehr bequem