Taschenfederkernmatratze HOME MAX, FDM, 24 cm hoch, (komfortable Matratze, Allergiker geeignet), 7 Zonen, Wendematratze, H3/H4

Bin nicht so begeistert

Bin nicht so begeistert. Im Schlafzimmer habe ich auch eine Matratze mit Härtegrad vier und die ist viel fester als die hier gekaufte. Gekauft habe ich diese für ein Tagesbett im Wohnzimmer. Wenn ich auf dem Rücken liege tut mir nach einiger Zeit dieser weh. Die Ränder der Matratze sind sehr weich

Super Madratze

Sehr bequem. Für kräftig ist sie vielleicht etwas zu weich bei härtegrad 4 Für das Geld ist sie aber super

Sehr gut!

Ich habe gedacht dass H3 ist gut für mich, aber wenn ich diesen Produkt gekauft habe, verestehe ich H4 ist besser, weil diese produkt hat zwei moglichkeiten. H3 und H4.

Ist ok für das Geld

Sehr weich und gleichzeitig zu weich. Bezugstoff scheint ein wenig größer zu sein als das innere, aber kaum bemerkbar.

Eine sehr gute Matratze!

Die Matratze ist von sehr guter Qualität, man schläft gut darauf und ist sehr bequem. Nur weiterempfehlen! 🤩

Richtig tolle Matratze!!

Top Matratze Top Preis

Man kann sehr gut auf diese Matratze schlafen. Lieferung folgt reibungslos. Tolle Preisleistung.