Taschenfederkernmatratze HOME MAX, FDM, 24 cm hoch, (komfortable Matratze, Allergiker geeignet), 7 Zonen, Wendematratze, H3/H4

Entspricht nicht H/H4

Die Matratze entspricht nicht der angegebenen Härte H3/H4. Wenn man sich hinsetzt/legt versinkt man richtig.

schlechte Qualität

Die Matratze gibt nach 6 Monaten bereits nach und die Kokoseinlage kommt durch die Matratze durch - dies fühlt sich an die Draht - daher nicht zu empfehlen. Schade, dass man hier keine Garantie hat!

Enttäuschung

Die Matratze hält die Klassifizierung H3/H4 nicht ein. Binnen weniger Wochen bildet sich selbst auf der H4 Seite eine deutliche Kule aus. Diese geht auch kein Millimeter mehr zurück. Die Matratze bietet somit keinerlei Halt, respektive keinen Schlafkomfort mehr. Zum Rücksendung ist die Zeit wohl leider zu weit voran geschritten. Bleibt nur die besonders nachhaltige Entsorgung!

Nichts gut!!!

Der Bezug ist von schlechter Qualität und sinkt zu stark ein. Wenn man den Bezug öffnet, sieht man die gesamte Matratze im Inneren und sie scheint nicht von guter Qualität zu sein.

Qualität zu wenig

Ich habe nicht so erwartet dass nach 2 Monaten die Matratze so lose ist

Verkàufer nicht zu empfehlen!

Ware wurde in der falschen Größe geliefert -retour geschickt seit dann ist die Matratzeverschwunden und ser Verkãufer will immer noch sein Geld . Etliche mails geschrieben Nachweis von DpD geschickt das die Matratze Retour geschickt wurde. Trotzdem kommt man nicht weiter.

Bin nicht so begeistert

Bin nicht so begeistert. Im Schlafzimmer habe ich auch eine Matratze mit Härtegrad vier und die ist viel fester als die hier gekaufte. Gekauft habe ich diese für ein Tagesbett im Wohnzimmer. Wenn ich auf dem Rücken liege tut mir nach einiger Zeit dieser weh. Die Ränder der Matratze sind sehr weich

Super Madratze

Sehr bequem. Für kräftig ist sie vielleicht etwas zu weich bei härtegrad 4 Für das Geld ist sie aber super

Empfehlenswert

Die Matratze ist mega, Härtegrad optimal. Lieferung ging schnell und der Preis top. Einzige Mango ist das sie schwer ist und man sie dadurch schlecht umdrehen kann. Würde ich wieder kaufen und kann sie nur empfehlen.

Ich gebe nicht einmal Sterne. Ich wartete ...

Ich gebe nicht einmal Sterne. Ich wartete einen Tag lang, ohne das Haus zu dem angegebenen Termin für die Rücksendung des Produkts zu verlassen, aber niemand kam, um das Produkt zurückzuholen.

Das Taschenfederkernmatratze HOME MAX, FDM, ...

Das Taschenfederkernmatratze HOME MAX, FDM, 24 cm hoch, (1), 7 Zonen, Wendematratze, H3/H4 es ist sehr bequem und die Qualität kann ich als sehr gut bezeichnen, mein Enkel ist sehr zufrieden mit dem Komfort. Für den Preis kann man nicht mehr verlangen.

Bis jetzt Top zufrieden

Sie ist sehr gut ein gepackt und schnell raus zuholen. Liege Komfor bis jetzt sehr angenehm. Der Geruch ist Neutral, stink oder riecht auch nicht komisch.

Die Matratze ist klasse.

Ich hatte immer starke Beudtwirbelsäulenschmerzen, aber durch diese Zonenmatratze haben sich die Schmerzen wesentlich gebessert. Nur der Geruch die ersten Tage ist schon etwas eklig.

Sehr gute Matratze wurde innerhalb von 1 Tag auf 24 cm

Super comfy

Sehr gute matratze !!! Ich kann nur weiterempfehelen

Sehr angenehmes liegekomfor

Kann ich nur weiterempfehlen Preis Leistung TIP TOP

Die Matratze, die mir geliefert wurde, ist ...

Die Matratze, die mir geliefert wurde, ist leider fehlerhaft, da abgebrochene Federn "rausschauen". Das Liegen ist total unangenehm und sie ist absolut nicht weiterzuempfehlen. Haben sogar Rückenschmerzen bekommen.

Taschenfederkernmatratze

Bis jetzt alles supi gelaufen, haben die Matratze 3 Tage lang ausgepackt liegen lassen ohne Belastung. Schlafen wunderbar drauf, das war das Geld auf jeden Fall wert. Daumen hoch

Diese Matratze ist der Hammer, sie ist mega ...

Diese Matratze ist der Hammer, sie ist mega dick und schläft sich perfekt, hätten wir nicht erwartet! Super !!!

Zu weich und man sinkt zu sehe ein

Wir haben die Matratze nun 4 Monate und sind leider nicht zu Frieden sie geben viel zu viel nach und die zwei Matratzen ergeben immer einen Spalt man kann nur mit einen Bettlagen ich musste nun neue Bettlagen kaufen. Man darf nur in der Mitte von der Matratze liegen ....

Sehr gute Matratze

Sehr bequeme Matratze zum angenehmen Preis. Lieferung hat sehr gut geklappt.