Vanessa & Melissa Shopper T01, Damen Handtasche, vielseitige Schultertasche große Tasche schwarz

Echt schöne Tasche

War ein Geschenk, es sollte eine schwarze Tasche mit Gold sein. Es ist nicht zu viel Gold dran, sieht wirklich gut aus, auch die Schleife wirkt nicht kitschig. Die Tasche soll fürs Geschäft sein, passt alles inkl. Vesper gut rein. Die Beschenkte wirkte sehr glücklich und zufrieden.

Sehr schöne Tasche

Ich habe die Tasche für meine Tochter gekauft, für die Schule, es passt alles rein, auch Laptop und kann mann gut noch Reißverschlüss zu machen. Topp!!

Seh praktisch

Und groß genug

Top Qualität +Top Preis ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Schöne Tasche fürs Büro

Ich bin sehr zufrieden Qualität und Preis sind sehr gut Lieferung war auch optimal

Schlechte Qualität

Die Tasche an sich ist optisch sehr schön, leider ist die Qualität sehr schlecht .Der Reißverschluss hängt bereits nach 2 Wochen und sieht schon jetzt nicht mehr ganz aus

Schöne und große Tasche

Ich bin sehr zufrieden, mit dieser Tasche. Für uns Mädels, die einfach ein bisschen mehr zu verstauen haben als Handy und nen Lippenstift, es passt viel rein, und für ein wenig chic sorgen die Gold-Applikationen. Die Verarbeitung ist wirklich gut. Ich finde ich die Qualität mehr als ok für den (reduzierten) Preis von 35 Euro!

Großartig

So eine tolle Tasche mit super viel Platz und gutem Material.

schöne Tasche

Qualität ist sehr hart, aber ist trotzdem eine schöne Tasche und praktisch

Schöner Shopper

Ich liebe dieses Teil und habe es gleich ausgeführt ❣️

Ganz okay für den Preis

Die Beschläge in einem Goldton sind Geschmackssache - ansonsten ist die Tasche für das Geld i.O. - die Henkel könnten ein wenig weicher sein.

Super Tasche!!!

Superschöne Tasche ! 😍👜🎀

Die Tasche gefällt mir sehr gut ! 👍🏻Der Reißverschluss und die Innentaschen sind auch toll 👍🏻

Schlechte Qualität

De Tasche ist richtig schön aber hat schlechte Qualität aber für den Preis ist ok.