Cipo & Baxx Straight-Jeans in bequemem Regular Fit-Schnitt

Tolle Hose....Aaaaber..!

Die Hose ist schick, gut verarbeitet. Für den Preis völlig okay. Und jetzt das Aber: die angegebenen Größen stimmen so nicht! Wer nicht möchte, das ihm der Bund spannt oder der Knopf wegfliegt, muss eine Nr. größer in der Bundweite bestellen. Deswegen auch die 2 Sterne Abzug. Meine Hose wurde aber problemlos umgetauscht.

Schöner Artikel leider zwei mal zu eng und ...

Schöner Artikel leider zwei mal zu eng und etwas zu lang

schöne hose aber schlechte verarbeitung

ich kann von dem kauf dieser hose nur abraten. 2x getragen und schon hat die hose ein loch im schritt. für das geld gibt es 100x bessere qualität!

Absolut empfehlenswert

Ich trage die Kleidung von Cipo and Baxx wirklich schon sehr lange, weil die Qualität einfach spitze ist und das Design absolut meinen Vorstellungen entspricht. Bei den Regular fit würde ich eine Nummer größer nehmen am Bund, weil die Hosen dieses Designers ziemlich eng ausfallen, die slim fit hingegen kann getrost in der üblichen weite bestellt werden, die Länge passt immer. Als Beispiel, ich habe immer 32 weite/34 Länge und bei Regular eben 34/34 und sitzt dann perfekt. Ich trage nur zur deko einen Gürtel.

Schöne Hose.

Eigentlich eine super Hose. Nur hatte ich den Eindruck das sie auf den Bilder besser ausschaut als im orginal. Orginal gefällt mir die Färbung nicht so recht. Sieht irgendwie schnutzig nach Schmutz aus und nicht nach optik schmutzig. Weiß nicht wie ich das jetzt beschreiben soll. Sie sieht Ungewaschen aus. Aber alles Geschmackssache. Auf jedenfall ist sie gut verarbeitet und fühl sich auch gut an. Also dafür 5 Sterne. Die Optik ist Geschmackssache.

tolle Jeans

sitzt ganz gut und sieht toll aus das einzige was ich bemängeln muß sind die langen Beine liegt aber auch daran das ich nicht so groß gewachsen bin und öfters Probleme hab ne passende Jeans zu finden ist mir aber bei dem Teil ganz gut gelungen

Die Größenangabe passt gar nicht...

Leider kann ich nur 2 Sterne geben , denn in der Größe die ich bestellt habe hat diese Hose nicht ansatzweise gepasst. Über die Qualität möchte ich nichts negatives sagen. Meine Bewertung bezieht sich nur auf die Größe und die passte gar nicht..

Super Jeansoptik

Die Hose sitzt super, sieht sehr stylisch aus, aber leider waren die Hosenbeine etwas zu kurz und die 33/32 war bereits ausverkauft. Deshalb ging die Jeans zurück. Auf alle Fälle werden wir von dieser Marke wieder eine Hose bestellen.

Passt gut und sieht gut aus. Trotzdem ...

Passt gut und sieht gut aus. Trotzdem zurückgesandt, da ich mich für die selbe Marke, eine andere Jeans entschieden habe. Grund dafür war, dass diese im unteren Bereich in der Beinlänge enger war.

Hab den Artikel, in gewohnter Größe, ...

Hab den Artikel, in gewohnter Größe, bestellt. Optik und Qualität sind voll in Ordnung, nur passt es einfach nicht. Im Bund ne Nummer größer und in der Länge kleiner, da könnte es etwas werden

stylisch, aber fällt etwas klein aus

Hose schaut gut aus und hält die Form auch nach 2x waschen bisher gut. Material wirkt robust und ist aber angenehm weich. Tipp....lieber in 2-3 Größen bestellen, fällt etwas unterschiedlich aus.

Absolut Top!

Sitzt wie eine Eins, Stoffqualität hervorragend und wie sich schon bei anderen Käufen gezeigt hat sehr strapazierfähig, wie man es eben von dieser Marke gewohnt ist. Klare Kaufempfehlung.

Sehr schöne Hose

Die Farben sind noch intensiver, als auf dem Bild. Was aber gar nicht schlimm ist, somit verblasst sie nicht so schnell beim waschen und man hat lange was davon. Meinem Mann gefällt sie gut.

Top Jeans

Sehr guter Schnitt, nicht zu eng aber auch nicht zu weit. Formstabil, färbt nicht ab. Kann problemlos bei 30 Grad gewaschen werden (steht auch auf dem Etikett). Bin zufrieden mit dem Kauf.

Sehr schöner Artikel

Dieser Artikel hat mir vom aussehen her sehr gut gefallen, leider hat mir der Schnitt nicht gepasst was ich sehr schade fande. Ist für Personen mit muskulöseren Waden nicht geeignet.

Ich würde die super lässige bequeme ...

Ich würde die super lässige bequeme jeanshose immer wieder kaufen. Super preis leistungs verhältnis. Schöner schnitt. Schöne farbe. Tolle form.... passgenau

Hab mein Mann jetzt auch auf den Geschmack gebracht dieser Marke und was soll ich sagen er findet sie super gleich die richtige größe bestellt passt super und schaut mega aus .

Cool

Echt mein ting. Gut gekauft........,................ Top mit weiß Hemd 👌👌👌👌👌👌👌👌

Top Jeans

Hatte mir diese Jeans in 2 Größen bestellt, das komische die kleinere Größe passte besser wie die größere. Aber die Hose sitzt perfekt und sieht auch noch super aus.

Tolle Optik und super Passform

Dies ist meine erste Hose dieser Marke und ich bin total begeistert. Die Qualität ist gut und die Passform ist, entgegen anderslautenden Rezensionen, genau richtig.

Schön

Ich habe mehrere Größen zur Auswahl bestellt da die Cippo & Baxx immer unterschiedlich ausfallen.Diese Hose sieht richtig gut aus und Qualitativ hochwertig.

Tolle passform und sehr stylisch

Die Hose wurde sehr schnell geliefert. Und war direkt begeistert von dieser. Qualität top Optik top. Und die passform perfekt. Nur zu empfehlen.

Klasse Jeans für viele Anlässe

Meinerseits eine sehr gut geschnittene und auch passende Hose im coolen Style ! Gute und schnelle Lieferung... würde ich weiterempfehlen!

Tolle Jeans

Tolle Jeans mit verschiedenen Details, .Schöne tiefe Taschen . Sie fällt leider zu klein aus - auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen . Viel Spaß

Schöne Hose aber...

... fällt etwas lang aus. Trage sonst Länge 32 bis 34, aber hier hätte eine 30 gereicht, nur leider gab es die in meiner Weite nicht mehr. SCHADE!!!

Tolle Jeans

Es gibt eigentlich nicht viel dazu zu sagen. Die Hose passt und sitzt gut. Einfach gut....sehr zu empfehlen

Top Hose

Die Hose sieht echt schön aus und passt genau wie meine Größe ist, und ist echt zu empfehlen

Jeans

Optisch schön. Leider nur für schlanke Menschen geeignet. Sehr eng geschnitten. Deshalb habe ich den Artikel zurück geschickt.

Fantastische Jeans

Diese Hose ist jeden Cent wert. Trägt sich sehr bequem. Lieber eine Größe über normal. Immer wieder gern.

Tolle Jeans

Verarbeitung gut, sitzt passgenau, sehr schöne Farbe. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.