Melko Solardusche Solar Außendusche Gartendusche Pooldusche 20L in Schwarz oder mit Silber Solardusche Campingdusche Outdoor Regendusche Fußdusche Schwimmbaddusche (Stück), Wassertemperatur stufenlos einstellbar

Einen Sommer lang oder mehr?

Die Voraussetzung wenig Geld auszugeben hat geklappt. Leider sehr viel Plastik und damit auch eine hohe Empfindlichkeit beim Duschkopf, den ich abgebrochen habe. Im Baumarkt schnell Ersatz gefunden, und abends war dann Freude. Nur wenn Sonne auf die schwarze Röhre scheint gibt es Warmes Wasser, ansonsten bleibt eben alles kalt. Ich habe die Solardusche auf eine alte Holzpalette als Unterlage und darauf Reste von einer alten Holzterrasse meines Nachbarn geschraubt. Die beigefügten Befestigungen habe ich in die Ecke gelegt. Vorbohren ist immer gut! Im Winter kann ich die Solardusche unten entleeren und der Wasserhahn für die Gießkanne oder Wasserspiele für die Kinder hat die passende Höhe. Und morgens um 7:00 ist alles sehr frisch! Nichts für Warmduscher, die müssen auf den Nachmittag warten!

Prima

Toller Artikel für den Sommer..spart Energie und Zeit..kann ich weiterempfehlen..