Rock Creek Fleecejacke Damen Fleecejacke Übergangsjacke D-472

Sehr dünn

Aufgrund der Bewertungen habe ich die Jacke 2 Nummern größer bestellt. Leider war sie mir dann doch viel zu groß. Meine wirkliche Größe hätte dann vermutlich gepasst. Mir persönlich ist die Jacke jedoch zu lang, zu dünn und das Material fühlte sich nicht gut an - künstlich.

Unbedingt größer bestellen

Ich habe die Jacke 2 Nummern größer als meine eigentliche Nummer bestellt. Die Jacke passt so wunderbar. Sie hält schön warm und ich ziehe sie sehr gern unter einer Jacke an, da sie nicht aufträgt.

Schöne Farbe

Aufgrund der Bewertungen habe ich mir die Jacke 2 Nummern größer bestellt und sie ist trotzdem zu klein. Sonst schöne Jacke, aber wenn die Größe nicht stimmt... Vielleicht hilft da ein Hinweis in der Beschreibung. Bei mir ging sie retour.

Schicke Farbe

Diese Jacke sieht angezogen sehr schick aus. Meine Tochter hatte sie sich gewünscht und sie gefällt ihr sehr.

super

schöne Jacke aber leider viel zu eng

Viel zu klein

Soll Größe 48 sein! Welche mir locker passen würde. Das ist höchstens eine 42! Wenn das so klein ausfällt, schreiben Sie es dazu!

Schöne Fleecejacke

Die Fleecejacke fällt leider sehr klein aus. Deshalb geht sie zurück

Pass gut für due Arbeit