Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(5)
Auswahl aufheben
Benjamin Moser
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht zu empfehlen kam in 3 Teile gebrochen hier an, wurde reklamiert dann kam die Antwort Recht fix, wir brauchen ein paar Informationen und senden ihnen eine neue zu.
Seit dieser besagten E-Mail kam danach weder eine neue Spüle und auch keine weitere Rücksprache mehr. Nicht zu empfehlen.
von einem Kunden aus Hattersheim am 15.04.2024
Verkäufer: Homeline GmbH & Co. KG
Bewertung melden
Ganz schlimm Aufgarkeinenfall empfehlenswert
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Verkäufer hat uns gesagt , dass er das Spülbecken nicht mehr retournieren kann , obwohl wir eine Frist hatten . Dabei handelt sich um einen defekten Artikel die er uns zugeschickt hat unter anderem sollten wir uns die Ersatzteile selbst besorgen . Ich als Frau hatte echt Schwierigkeiten, weil
mir keinerlei geholfen worden ist .
Erst nach dem ich gesagt habe ich schalte ein Anwalt ein ( Rücksprache mit Otto ) hat er gesagt ich dürfte diesen Artikel
Zurück schicken vorher wurde ich wirklich nur versucht zu verarschen.!!!! Finger weg !!!
von Seriban S. aus Hameln am 24.04.2024
Verkäufer: Homeline GmbH & Co. KG
Bewertung melden
Schlechte Qualität
2 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider nach drei Wochen, schon drei Ecken rausgebrochen aus dem Spülbecken. Bei normalem Gebrauch. Wirklich schade.
von einer Kundin aus Neuwied am 27.06.2022
Verkäufer: Homeline GmbH & Co. KG
Bewertung melden
Produkt zurück gesendet und angeblich nicht ...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Produkt zurück gesendet und angeblich nicht angekommen, habe noch nie Probleme mit Otto gehabt, aber das ist für mich ein Kriterium um nie wieder am Marktplatz was zu bestellen.
Bin wirklich enttäuscht.
von Stephanie K. aus Gelsenkirchen am 04.12.2023
Verkäufer: Homeline GmbH & Co. KG
Bewertung melden
Habe diese Spüle 2x bestellt, und 2x ist ...
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diese Spüle 2x bestellt, und 2x ist diese völlig kaputt geliefert wurden. Das Verpackungsmaterial um die Granitspüle lässt sehr zu wünschen übrig. Bei der ersten Lieferung war der Karton offen und eingedrückt, bei der zweiten Lieferung die Spüle in drei Stücken zerbrochen. UNMÖGLICH!
von einer Kundin aus Halberstadt am 11.04.2023
Verkäufer: Homeline GmbH & Co. KG