Spannbettlaken Kinder Spannbettlaken Premium 170 g/m², leevitex®, Gummizug: Rundumgummizug, (1 Stück), schwer & blickdicht, 100% Baumwolle, 70 x 140 cm

Eine SUPER QUALITÄT

Habe schon viele Spannbettlaken probiert und nach den guten Bewertungen diese mal bestellt. Ich habe zwei Stück in 70x140(türkis+petrol) und zwei Stück in 180x200 (pink und grau) bestellt. Die Qualität ist top! Endlich keine so dünnen Fetzen sondern richtig dicke hochwertige Ware. Die Farben kräftig und sehr schön wie auf den Bildern und auch passen sie auch sehr gut über höhere matrazen mitsamt topper komplett drüber. Fühlen sich angenehm an und für den preis wirklich ein Schnäppchen. Für vergleichbare hab ich im Fachhandel schon 60-70 Euro bezahlt.

Sehr gut!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich hab die Spannbettlaken sogar in weiteren Farben nachbestellt. Ich habe 25cm hohe Matratzen und diese Spannbettlaken sind tatsächlich einfach sehr gut! Rutschen nicht weg und weich und robust, absolute Kaufempfehlung! Hab sie sogar für die Kindermatratze gekauft. :)

Super Spannbettlaken

Das Spannbettlaken lässt sich gut auf die Kindermatratze aufziehen und passt perfekt. Die Farbe (creme) entspricht den Bildern. Das Material fühlt sich hochwertig an. Lieferung war schnell.

Habe für meine Tochter gleich 3 Laken in verschiedenen Farben bestellt. Erhalten,ausgepackt und bezogen. Sieht richtig gut aus und passt perfekt. Eine klare Weiterempfehlung.Danke.

Tolles produkt

Nachteile habe ich jetzt keine entdecken können, die spannbettlacken fühlen sich sehr angenehm an und die Farbe entspricht auch den Bildern, sehr schön.

Super Produkt und Preiswert

Der Artikel ist genau wie beschrieben, ein schöner Stoff und passt auch wie beschrieben! Also alles in einem das Produkt ist super 👍🏻

Ein super Artikel

Tolle und qualitativ hochwertige Spannbettlaken. Die Lieferung erfolgte sehr schnell! Würden wir wieder kaufen.

Sehr schöner Artikel

Das ist ein sehr schöner Stoff, dicht und farbintensiv, gut verarbeitet, mit stabilem Gummizug

Sehr angenehmer stoff

Sehr angenehmer Stoff und riecht auch nicht nach Chemie.

Farbe etwas dunkler

Die Farbe kommt in echt etwas dunkler raus als auf dem Bild, was aber sehr gut ist und auch gefällt.

Sehr gut 😃😃😃😃😃😃

Alles top

Ein toller Artikel, der macht Spaß

Sieht gut aus👍🏻👍🏻👍🏻

Weicher blickdichter Stoff

Ich habe für meinen Sohn 2 der Spannbettlaken bestellt. In hellgrün und dunkelgrün. Sie fühlen sich sehr angenehm auf der Haut an und die Farben strahlen schön kräftig. Ich habe kein Abfärben bemerkt. Kann ich nur weiter empfehlen. Werden sicher wieder gekauft.

Laken machen einen wertigen Eindruck

Von diesen Laken habe ich zwei Stück in verschiedenen Farben bestellt, sie sind ein Geschenk, daher habe ich sie nur ausgepackt um sie mir anzusehen. Das Material fühlt sich gut an, und ich bin sicher, sie sind auch gut im Gebrauch.

Kinderbettlaken

Wunderschönes Bettlaken, qualitativ hochwertig, für einen super Preis. Würde ich sofort wieder kaufen! Die Farben sind genau wie auf den Bildern, der Versand war schnell.

Tolles Spannbettlaken

Schnelle Lieferung. Farbe exakt so wie auf dem Bild. Verliert etwas Farbe bei der ersten kurzen Handwäsche. Läuft bei 60 Grad und im Trockner nicht ein. Gern wieder.

Ich bin begeistert von dem Laken. Gute Qualität! Wird nochmal bestellt

Spannbettlake

Gute Qualitätund pflegeleicht

Schmutzig

Allgemein Stoff ist gut, aber mit schmutzigen Stellen.

Gute Qualität zu günstigem Preis - schnell.

Die Laken wurden schnell geliefert. Die Qualität spürt man schon mit bloßem Auge und beim ersten Griff. Satte Farbe - blickdicht!

Super Kinderspannbettlaken

Sehr gute Spannlaken für das Kinderbett. Sie fassen sich super an und die Farben sind kräftig und entsprechen den Bildern. Gern wieder.

Das Bettlaken hat eine tolle kräftige Farbe, das Material ist sehr hochwertig! Bisher überzeugt uns der Artikel voll und ganz!

Zufrieden

die Spannbettlaken gefallen uns ganz gut. Farblich wie abgebildet, blickdicht aber trotzdem schön elastisch.

Finde die Hellblaue Farbe sehr schön. Habe auch direkt 2 davon bestellt. Guter Stoff (Baumwolle). Empfehlenswert

bin sehr zufrieden

Einfach Gutes Preis-Leistung Verhältnis, auch nach dem Waschen immer noch tolle Farben

Schöne spannbettlaken

Schöne spannbettlaken, bleiben formstabil , würde ich wieder kaufen

Sehr flauschig

Ein sehr schöner Artikel für babys angenehmer stoff sehr leicht