Frentree Umhängetasche Damen Ledertasche mit Handyfach, verstellbarer Gurt, Reißverschluss

Kleine schöne Lederhandrasche

Es ist eine keine schöne und praktische Ledertasche, nur für die wichtigsten Gegenstände die man schnell mitnehmenund verstauen möchte. Bei einem größeren Handy wird es schon aus Platzgründen schwierig dieses in der Tasche zu verstauen.

Sehr schöne Ledertasche

Die Tasche hat mir sehr gut gefallen, war aber für meinen Bedarf etwas zu klein. Ins Handyfach passt kein Handy, die Börse guckt oben raus.

Kleiner Partyfreund

Wunderbar, genau wonach ich gesucht habe, nachdem meine kleine schwarze kaputt gegangen ist. Brillenetui, Portemonnaie, Schlüssel, Taschentücher, ... passt alles rein. Die Verarbeitung ist bis auf den abschließenden Reißverschluss (man hat, wie öfter üblich einen zu langen eingenäht und den Anfang umgekippt und in die Tasche gesteckt) ausgezeichnet. Verarbeitung des Innenfutters ist sehr gut, die vielen kleinen Fächer innen und außen sind mit extra Reißverschlüssen versehen. Wirklich Top. Die asymmetrische Form der Tasche ist ein toller Hingucker.

Zerkratzt

Als die Tasche ankam war sie nur in einem kleinen Karton eingepackt, ohne einen Umschlag aus Plastik oder Papier. Sodass der Reißverschluss zipper derart zerkratzt war und das Leder ob es richtiges Leder ist bezweifle ich war an unterschiedlichen Stellen ebenfalls zerkratzt bzw helle Stellen. Es kam uns vor, als wäre sie schon einmal bei einem Kunden gewesen und gleich wieder weiter geschickt worden. Versand war schnell innerhalb 2 Tagen.

Sehr schöne kleine Umhängetasche...

schönes, weiches Leder, chic auch als Abendtasche, sehr gut verarbeitet, aber für meinen gewünschten Verwendungszweck leider zu klein, deshalb ging die Tasche zurück.

Schöne kleine Tasche

Mir leider zu klein