brunolie Tierbett Odin, waschbar; orthopädisch; rutschfest; atmungsaktiv; Memory-Schaum

Sehr zu empfehlen

Das Bett ist sehr gut. Die Matratze entfaltet sich sehr schnell. Der Bezug ist schon fix und fertig dran. Keine lästigen Gerüche. Haare lassen sich schnell entfernen. Noch haben wir den Bezug nicht waschen müssen daher kann ich dazu noch nichts sagen. Die Umrandung ist sehr stabil sodas der Kopf gut abgelegt werden kann. Unsere Emma schläft sehr gut darin. Das kleine Kissen was mitgeliefert wird ist sehr niedlich und wird ständig durch's Haus getragen.

Ein tolles Bettchen zum super Preis!

Ich habe dieses Hundebett hier zu einem Top Preis bekommen. Wir warennin ein paar Namenhaften Tiermärkten und waren entsetzt über die Preise dort. Wirklich eine absolute unverschämtheit. Dann sind wir hier fündig geworden. Ein tolles, hochwertiges und bequemes Bett für meine Hunde. Sie sind alle begeistert, ob groß oder klein. Der Versand ging auch sehr schnell! Ich würde es auf jeden Fall empfehlen! Vielen Dank und alles Gute für 2024!