Klarstein Frischhaltedose schmatzfatz junior Lunchbox, Kunststoff

Schöne Brotdose aber leider sehr schwer

Unsere Tochter sollte zur Einschulung eine neue Brotdose und Trinkflasche bekommen. Die passende Trinkflasche dazu ist super,die Brotdose auch wirklich schön, aber vom Gewicht her definitiv zu schwer für den Schulranzen. Schade

Top Qualität

Es ist echt sehr schön aber Man kann nicht viel einpacken da es nicht so tief ist wie auf dem Bilder

Preis-/Leistung stimmt

Die Box ist sehr robust, die Aufteilung finde ich super, vor allem, weil man ein Fach raus machen kann und dadurch ein größeres erhält. Außerdem ist die Farbe sehr schön.

Endlich Platz in der Brotdose

Meine Kinder lieben die Dose, egal ob Obst Gemüse oder Brot. Alles ist getrennt voneinander und schmeckt nicht nach etwas anderem

Schöne Dose

Meine Tochter liebt ihre Dose, alles bleibt an ihren Platz, tropft nichts aus und alles schmeckt frisch.

Die gleiche Dose wie die Bumpli

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Sie läuft aus genau, wie die baugleiche Bumpli Dose, die wir hatten. Außerdem kann ich den oberen „Deckel“ der innen liegt nur mit seeehr viel Mühe entnehmen. Dies nicht zu machen ist aber keine Option (Schimmelgefahr). Schade, denn optisch ist sie wirklich schön… aber nicht brauchbar

Tolle Dose aber....

Ich habe die Dose Anfang März 22 gekauft, Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Die Dose sieht wirklich Super aus, schöne Farben und leicht zu öffnen für eine 2 Jährige bisher (jetzt 7 Monate) ist nie irgendwas ausgelaufen Aber seit jetzt bleibt dieser oberer Deckel das innenliegende nicht mehr fest, klar mussten wir den ja fast täglich abmachen zum spülen, dennoch finde ich bei dem Preis hätte es doch was länger halten können,es ist nichts abgebrochen aber soweit man die Dose öffnet fliegt dieser Deckel. Also aussehen top Qualität nicht auf Dauer schade.

Super Lunchbox

Artikel ist genauso wie beschrieben!Nicht zu groß und nicht zu klein. Rausnehmbarer Inhaltsteile ,so super zum reinigen.

Tolle Lunchbox

Sehr gute Verarbeitung, klasse Aufteilung, dicht, genau das richtige für den Preis für meine Enkelin, zum Frühstück mitnehmen in den Kindergarten

Schöner Artikel, aber leider schon kaputt

Ich habe von Schmatzfratz drei Dosen für meine Kids, die Form und Größe sehr gut, auch die Farben sind richtig schön, sie halten dicht auch wenn ich joghurt rein mache! Was ich nicht so schön finde, das die sehr schnell viele kleine Kratzer bekommen, dann sieht die Dose schon älter aus als sie ist. Bei der Dose sind die kleinen Haken beim Verschluss abgebrochen, habe auch den Verkäufer kontaktiert allerdings keine Antwort bekommen. Trotzdem würde ich die Dose immer wieder kaufen, die anderen beiden sind ja noch heile, lag vielleicht nur an der Dose mal schauen.

Zu schnell kaputt

Die Dose ist sehr schön und man kann viele verschiedene Kleinigkeiten für die Pause mitgeben, aber auch auf den einen Einsatz verzichten und ein größeres Brot einpacken. Meine Tochter hat die Box zum ersten Schultag im September bekommen. Leider ist sie inzwischen kaputt gegangen, weil die beiden Haken an den Schnallen nacheinander abgebrochen sind. Sehr schade und nicht zu reparieren.

Super Brotdose mit viel Platz

Die Box ist aus einer sehr guten Qualität und die Unterteiler sind super praktisch. Mein Enkel liebt sie,auch wegen des schönen Aufdrucks.

Leider enttäuscht

Wir haben bereits die Schmatzfatz easy. Sind von dieser total begeistert. Aber die Junior überzeugt uns nicht. Das Innenleben ist total leicht in der Box drin. Sobald mal nur den Deckel öffnen "schiebt" sich das Innenleben mit hoch. Sehr schade.

Sieht toll aus

Schöne stabile Box, aber ziemlich gewichtig und das Innenleben ist eher stramm. Dieses lässt sich schwer entnehmen, vielleicht nur am Anfang des Gebrauchs so. Kann alles in die Spülmaschine. Bento Box ist Schadstoff geprüft, aber Made in China.

Super für die Schule

Finden die Frischhaltedose super und auch die Kinder mögen die, super zu trennen alles und praktisch, sowohl für mich und auch für das Kind.

Boxschließe defekt

Nach nen halben Jahr kaputt und nichtmal täglich im Einsatz. Für den Preis mehr als ärgerlich!

Eine optisch hübsche Brotdose

Eine optisch hübsche Brotdose, aber leider hat die Qualität nach kurzer Zeit völlig nachgelassen! Für den Preis würde ich es nicht kaufen!

Entäuscht

Wie so alle nur schwärmen können kann ich nicht verstehen. Die Luchbox wiegt leer schon 520 gr. Die Reinigung ist auch mühsam.

Perfekt

Meine Tochter liebt ihre neue Lunch box. Es ist Wasser dicht.

Qualität super

Es ist sehr vorteilhaft dass man die innenteil raus nehmen kann muss man nicht jedesmal die ganzen teile waschen

Schöne Brotdose

Tolle Brotdose mit viel Stauraum. Punkt Abzug für das doch schwere Gewicht.

Leider ist der Verschluss kaputt gegangen..

Leider ist der Verschluss kaputt gegangen..

Ideal für die Schule

Wurde für unsere Tochter geholt. Man kann alles super trennen. Sie ist sehr zufrieden.

Wirklich super passt alles rein läuf nicht ...

Wirklich super passt alles rein läuf nicht aus paast super in den ergobag cubo rein

Schöne Frischhaltedose

Tolle Aufmachung; allerdings im Vergleich zu anderen Dosen für mein Kind zu schwer