KIDIZ Kombi-Kinderwagen, Kinderwagen CITY Buggy Kinderbuggy klappbar Sportwagen Faltbar

Entspricht seinem Bedarf

Für kurze Strecken ok. Er ist zu schieben zu niedrig. Ich bin 1,70m es geht gerade so aber mein Mann geht mit 1,80m total gekrümmt. Das auf und zu klappen ist erst problematisch aber wenn man weiß wie es funktioniert geht es. Der Sonnenschutz ist ser gut.

Ein Platzsparwunder

Hiernach habe ich schon lange gesucht. Ein buggy der sich wirklich gut in einem Kleinwagen verstauen lässt. Verarbeitung finde ich nicht die beste, aber mir ging es beim kauf nur um die größe des buggys

Gut und praktisch

Ich finde es sehr gut und sehr praktisch ich würde jede empfehlen

Baggy

Ich mag ihn sehr. Leider habe ich gedacht das er was größer ist.. also höher...ansonsten super

Ein schöner Artikel

Ist sehr leicht die Karre und der kleine wird nicht lange reinpassen, aber für schnelle Wege und fürs Auto super praktisch

Für kleine Kinder gut

Der Buggy ist eigentlich sehr schön und hochwertig. Leider ist es eher etwas für kleine Kinder bis 2 Jahre. Ich finde die Sitzfläche ist sehr eng und kurz gehalten. Daher ging die zurück.

Praktisch

Sehr leicht praktisch für den Alltag.

Das ist na ja

Ich finde gut aber es ist bisschen klein aber trotzdem es ist gut

Praktisch einfach

Praktisch einfach