Avenli Luftbett mit integrierter Elektropumpe 203x157x47 cm, (Doppelbett für 2 Personen), mit beflockter Oberfläche

Nicht zu empfehlen

Die Matratze ist leider ein totaler Fehlkauf gewesen. Schon nach wenigen Malen verliert sie zunehmend mehr Luft über Nacht. Man müsste quasi nachts einmal Nachpumpen, da dies aber so laut ist, ist das natürlich unrealistisch. Außerdem ist jede Bewegung auf der Matratze so laut, dass das Schlafen zu zweit darauf nicht möglich ist ohne ständige Unterbrechungen. Das Material ist ein weiteres Problem. Egal zu welcher Jahreszeit friert man einfach dadurch, dass das Material keine Wärme aufnimmt. Selbst mit dicken Decken, Laken und Schlafsack zieht die Kälte von unten in den Körper (übrigens obwohl der Raum warm und beheizt ist). Also absoluter Fehlkauf und nicht zu empfehlen.

Die Matratze werde ich nicht empfehlen

Die Matratze ist nutzlos jeden morgen ist die luft weg. Nicht empfehlenswert.

Schlechte Qualität

Material unzureichend verarbeitet, da die Matratze nach 1 1/2 Jahren nach dem Kauf ohne erkennbaren Grund und sehr geringer Nutzung Luft verliert, nach einer Nacht liegt man auf dem Boden. Würde sie für den Preis nicht mehr kaufen, nicht zu empfehlen, absolut schlechte Erfahrung.

Enttäuschend

Nach 6 Monaten ließ das Luftbett plötzlich Luft, ohne dass das Produkt viel in Anspruch genommen worden ist. Ein Riss in einer Seitenfalz war die Ursache. Ein Totalschaden und Frust das Ergebnis.

verliert deutlich und grundlos Luft

Wir haben extra eines der höherpreisigen Luftbetten gewählt, mit Mitte 50 kann man Übernachtungsgästen keine Isomatte mit Schlafsack mehr anbieten. Das Bett wurde sorgsam gelagert und behandelt, dennoch verlor es von Anfang an deutlich über Nacht Luft. Jetzt geht die Suche nach einer Übernachtungslösung wieder von vorne los ...

Leider lässt die Luftmatratze, die ich bei ...

Leider lässt die Luftmatratze, die ich bei Ihnen gekauft habe, immer wieder Luft ab. Ich habe es jetzt eine Woche lang getestet, aber leider hat es nicht funktioniert.

Schrott

Der größte Mist. Nach 14 Tagen gehen die geschweißten Nähte auf. Hab es geklebt. Da wiederum ist die Garantie futsch. Jetzt im Februar sind innerhalb von Drei Tagen 4 weitere Nähte aufgerissen und das bei normamler Benutzung. NIE WIEDER

Sehr sehr mangelhaft

1 mal aufgeblasen, 3 Nächte geschlafen und schon verliert das Teil Luft. Hab den Support angeschrieben, schlechte Reaktion ich soll denen Fotos schicken?! Das aller letzte, was wollen die mit Fotos? Ich bin tierisch sauer nie wieder !

Hält keine Luft

Nach 10 Tagen konnte überhaupt keine Luft mehr halten.

Matratze verliert Luft

Die Matratze ist nutzlos jeden morgen ist die luft weg. Nicht empfehlenswert.

Luft Matratze

Die Matratze ist von Qualität sehr gut aber leider verliert sie über eine Macht schon sehr viel Luft

Ich empfehle es nicht