Avenli Luftbett mit integrierter Elektropumpe 203x157x47 cm, (Doppelbett für 2 Personen), mit beflockter Oberfläche

Rundum zufrieden

Den ersten Test hat das Luftbett bestanden. Durch die elektrische Pumpe geht das aufblasen sehr schnell und auch das abbauen ist in wenigen Minuten erledigt. Ich finde, man liegt sehr bequem darauf. Qualität finde ich auch sehr gut. Es lässt sich auch gut, schnell und einfach wieder in den Beutel packen und nimmt dadurch wenig Platz weg.

Fantastisch

Waren mit der Matratze eine Woche zelten.2 mal mußten wir nachpumpen aber das ging ruck zuck..die breite ist super und sie ist super bequem.haben sie mehrfach für wochenendausflüge genutzt und selbst meine bandscheiben machen keine probleme

Sehr gute Qualität

Sehr schön und bequem

Alles gut

Alles gut

hervorragenderArtikel

sind sehr begeistert von diesem Doppelgästebett, ,man schläft darauf hervorragend super Plus ist natürlich immer das selbständig elektrisch Aufblasen und auch ruckzuck wieder zusammengelegt

Bequemes Luftbett

Der Artikel wurde überpünktlich geliefert. Das Bett ist Ruck, Zuck auf und ab gebaut. es ist sehr bequem.

Gutes Luftbett

Als Gästebett gekauft. Erfüllt bisher seinen Zweck ohne Probleme.

Absolut empfehlenswert hammer Artikel einfach super bequem mit zwei mann drauf zu schlafen

Schläft sich einfach super darauf hatte ...

Schläft sich einfach super darauf hatte keine rückenschmerzen gehabt am nächsten Tag

Sehr gut👍

Alles super! Bequem Praktisch Optisch super Sehr gut verarbeitet Nur zu empfehlen

Luftbett

Ist immer noch 👍 ind die Lift bleibt drin und man liegt sehr gut drauf

👍

Kann ich weiterempfehlen 👍

Ganz toller Artikel

Das ist ein ganz toller Artikel. 1 x aufgepumpt und die Matratze stand bis zu 2 Wochen, ohne einmal Luft zu verlieren. Klare Kaufempfehlung, 1 A.

Gutes Preisleistungsverhältnis

Haben die Matratze jetzt einige male benutzt und sind super zufrieden. Man liegt bequem und fest. Das aufbauen ist schnell und einfach. Wenn man sie länger benutzt, sollte man gelegentlich Luft nachpumpen. Was ich aber nicht als Minuspunkt sehen würde. Wir sind mehr als zufrieden mit dem Kauf!!

Mega bequem

Das Luftbett ist sehr bequem, man liegt zu zweit ganz gut darauf. Ich empfehle es weiter da es fürs Zelten ein sehr tolles Bett ist.

Nicht zu empfehlen

Die Matratze ist leider ein totaler Fehlkauf gewesen. Schon nach wenigen Malen verliert sie zunehmend mehr Luft über Nacht. Man müsste quasi nachts einmal Nachpumpen, da dies aber so laut ist, ist das natürlich unrealistisch. Außerdem ist jede Bewegung auf der Matratze so laut, dass das Schlafen zu zweit darauf nicht möglich ist ohne ständige Unterbrechungen. Das Material ist ein weiteres Problem. Egal zu welcher Jahreszeit friert man einfach dadurch, dass das Material keine Wärme aufnimmt. Selbst mit dicken Decken, Laken und Schlafsack zieht die Kälte von unten in den Körper (übrigens obwohl der Raum warm und beheizt ist). Also absoluter Fehlkauf und nicht zu empfehlen.

Ein gutes luftbett

Das Bett ist gut als gästebett zu gebrauchen, wird auch als bequem bezeichnet von unseren gästen

Von der Größe sehr gut für zwei

Leicht zuverwenden, schläft sich gut ist bequem! Leicht zuverräumen

Die Matratze werde ich nicht empfehlen

Die Matratze ist nutzlos jeden morgen ist die luft weg. Nicht empfehlenswert.

kann man brauchen

Es liegt sich sehr gut auf dem Luftbett bis jetzt ist noch keine luft ausgetreten

Es kam schnell, der Artikel ist von guter Qualität, er ist wunderschön

Bequem super Schnell aufgepustet leider fürs Zelt zu groß

Ein klasse Artikel, wie gewohnter Service. ...

Ein klasse Artikel, wie gewohnter Service. Alles top.

Schlechte Qualität

Material unzureichend verarbeitet, da die Matratze nach 1 1/2 Jahren nach dem Kauf ohne erkennbaren Grund und sehr geringer Nutzung Luft verliert, nach einer Nacht liegt man auf dem Boden. Würde sie für den Preis nicht mehr kaufen, nicht zu empfehlen, absolut schlechte Erfahrung.

Enttäuschend

Nach 6 Monaten ließ das Luftbett plötzlich Luft, ohne dass das Produkt viel in Anspruch genommen worden ist. Ein Riss in einer Seitenfalz war die Ursache. Ein Totalschaden und Frust das Ergebnis.

verliert deutlich und grundlos Luft

Wir haben extra eines der höherpreisigen Luftbetten gewählt, mit Mitte 50 kann man Übernachtungsgästen keine Isomatte mit Schlafsack mehr anbieten. Das Bett wurde sorgsam gelagert und behandelt, dennoch verlor es von Anfang an deutlich über Nacht Luft. Jetzt geht die Suche nach einer Übernachtungslösung wieder von vorne los ...