Spannbettlaken Premium 170, leevitex®, Gummizug: rundum, schwer und dick, 100% Jersey-Baumwolle, auch Boxspringbett geeignet

Hervorragende Qualität

Bestes Spannbettlaken was ich je gekauft habe, passt perfekt auf meine 35cm hohe Boxspringmatratze. Die Farbe ist schön dunkel und sehr farbecht, kein ab oder verfärben beim Waschen, kein verziehen oder ausleiern des Stoffes. Ich gehe sogar soweit und sage, besser als alle gleichwertige Artikel bei OTTO. Der Preis ist aller erster Sahne, die Lieferung war reibungslos. Klare Kaufempfehlung.

Bin sehr zufrieden

Die Lieferung war sehr schnell. Die Farben sind schön und wie auf den Bildern. Die Qualität ist gut. Laut der Beschreibung sollten die Bettlaken sehr dick sein. Na ja, so dick sind die nicht, aber für den reduzieren Preis völlig in Ordnung. Hab mir noch welche nachbestellt. Also meine Empfehlung.

Na ja!

Die intensive Farbe des Lakens ist wirklich toll. Das Material fühlt sich gut an. Leider ist das Laken nach kurzer Zeit so ausgeleiert, dass es sehr anstrengend ist, das Bett zu machen. Der Stoff müßte einfach formstabiler sein. Schade!

Schöne Bettwäsche

So dick und schwer wie in der Bezeichnung ist das Bettlaken zwar nicht, aber es ist blickdicht man sieht die Matratze nicht durch. angenehmes Material und schöne Farbe

Schnelle Lieferung

Gute Passform, gute und griffige Qualität, hatte ich mir allerdings noch dicker gewünscht Trozdem sehr gutes gefühl beim schlafen Für den Preis aber i.O. - Farbe Grau ist sehr schön

Top Ware!

Die Bettwäsche wurde sehr schnell geliefert. Die Qualiät ist super- 100 % Baumwolle, sehr angenehm. Die Fabe ist ebenfalls wie beschrieben. Gerne wieder!

Gute Passform, gute und griffige Qualität, hatte ich mir allerdings noch dicker gewünscht. Für den Preis aber i.O. - Farbe (apfelgrün) ist sehr schön.

Empfehlenswert

Schöne Farben und qualitativ hochwertig auch nach der ersten Wäsche !

Die Farbe ist so abgebildet, ein schönes Spannbettlaken👍

genau wie beschrieben; die Farbe ist ein ...

genau wie beschrieben; die Farbe ist ein reines Hellrot.

Spannbettlaken Premium 170

Sehr schöne Spannbettlaken, gute Qualität und kräftige Farben.

Für 140 cm Breite zu groß

Qualität ist in Ordnung. Allerdings für mein Bett von 140cm Breite zu viel Stoff. Sieht auf der Seite unordentlich aus. Für ein 160 cm Breite - Bett wäre es passend. Für mich nicht geeignet!

Farbe gefällt mir

Die Bettlaken passen farblich sehr schön zu meiner dazu bestellten Tom Tailor Bettwäsche. Schwer und dick kann ich zu den Bettlaken nicht behaupten. Für mich sind die normal wie alle anderen Bettlaken die nicht zu dünn sind.

Perfekt !!

Ich bin seit Jahren auf der Suche nach einem passenden spannbettlacken. Meine Stehhöhe ist knappe 40 cm. Es hat nie ein Überzug beide Matratzen verdeckt immer hat ein Teil der Matratze raus geschaut und man musste einen halben Kampf mit dem Bett aufnehmen um es zu überziehen. Es ist nicht ganz so dick wie beschrieben von der Qualität aber gut. Klare Kaufempfehlung für diesen Preis !!!!!

TOP-ARTIKEL

Das Spannbettlaken ist eine ganz tolle Qualität (sind ja auch 170g), Farbton stimmt auch. Super geeignet für Boxspringbetten.

Es ist nicht schwer und nicht dick

Ich kann mir unter Gramm/ cm2 nichts vorstellen, also habe ich den Titel "schwer und dick" vertraut. Schreibt doch bitte "normal/ durchschnittlich". Ich kenne dünne, normale und dicke und dieses Material ist ganz normal. E swar für das Hundekörbchen und ist natürlich schon nach 4 Wochen kaputt.

🌟🌟🌟🌟🌟GUT UND GÜNSTIG

👍🌟🌟🌟🌟🌟 PASST WUNDERBAR +++ KEIN KÄMPFEN BEI 220CM UND GEHT DANK BREITEM STEG RUNDRUM MIT PLATZ ( RUTSCHT NICHT ÜBER DIE SEITEN ODER ECKEN ) EINFACH DRÜBER+++ AUCH ETWAS DICKER ALS ÜBLICH +++ BITTE BEI NIEDRIGER TEMPERATUR WASCHEN ( HILFT GEGEN EINLAUFEN UND ABFÄRBEN ) ANSONSTEN....JEDERZEIT GERNE WIEDER 👍😎

Würde ich wieder kaufen

Endlich mal nen Spannlaken , das gut auf s Bett passt und eine dicke Qualität hat, sind sehr zufrieden

Das ist kein Premium Produkt.

Der Stoff ist normal dünn. Dafür kann man auch weniger Geld ausgeben.

Super Qualität, schöne Farbe.

Preis und Qualität passen

Der Stoff ist stark und komplett mit Gummizug gearbeitet. Das macht das Aufziehen leichter. Schöne Farben in der Auswahl.

Gute Ware

sehr guter Artikel

sehr zum entfehlen

Tolle Qualität

Preis angemessen. Selten so eine gute Qualität gehabt. DIe meisten Bettlaken sind sehr dünn und decken nicht die ganze Matratze ab. Aber dieses ist sehr gut. Ich bin positiv überrascht.

Sehr schöne Lacken

Tolle Qualität zum Super Preis . Freuen uns sehr .

Endlich mal ein Laken, das passt!

Wir sind absolut zufrieden. Bisher können wir aber keine zuverlässige Bewertung abgeben, dazu wollten wir die Laken erst mehrmals benutzen. Der erste Eindruck scheint gut und reißfest. Wir haben kein Boxspringbett, sondern eine hohe Matratze. Darüber passt das Laken gut und lässt sich endlich ordentlich beziehen.

Sehr schönes Material

Freue mich über diese schönen Spannlaken super Qualität und super schnelle Lieferung