MAVURA Fersenkissen GelMaxx Premium Fersenkissen Schuh Einlagen Fersensporn, Schuheinlagen Einlegesohlen Fersenkeil Fersenpolster Gel [2 Stück]

Fersenkissen

Diese Fersenkissen für den Fersensporn keine Qualität. Sind schon kaputt. Bin enttäuscht.

Fersenkissen

Leider drücken die Fersenkissen .

Was für eine Wohltat!

Ich hätte nicht gedacht, dass mir dieses Fersenkissen so sehr hilft. Nachdem ich schon ein paar Wochen Fersenschmerzen habe, dachte ich, das ist einen Versuch wert. Und was soll ich sagen: super! Ich trage dieses Kissen nur am linken Fuß und offensichtlich habe ich genau diese Polsterung gebraucht. Meine Beschwerden sind fast weg. Toll finde ich, dass man trotzdem im Schuh nicht wegrutscht. Sehr empfehlenswert!

Nicht wirklich weich

Ich habe mir diese bestellt zwar eine Nummer zu gross. Aber ich habe mir die in die Hand genommen und ich fand die auch noch etwas hart als meine eigentlichen Einlagen. Deswegen habe ich mir die in klein auch nicht mehr bestellt. Also für fersensporn finde ich die nicht unbedingt so geeignet...

Lindert Schmerzen beim laufen

Ich habe seit geraumer Zeit einen Schmerz beim Auftreten in der rechten Ferse. Seit ich das Fersenkissen im Schuh habe ist der Schmerz deutlich gemindert. Ist sehr angenehm weich damit zu laufen.

Toller artikel

Sehr gute Qualität immer gerne passt sehr gut in den Schuh