Overmax X-BEE 9.5 FOLD Drohne (3840 x 2160, 4K 16 FPS, 2,5K 25 FPS, 4K Kamera, FPV WiFi Live, Klasse C0, GPS, Reichweite 600m, LEDs)

Technischer Totalversager

Heute wollte ich das Ding nach einigen Monaten mal wieder benutzen, hatte die schlechten Erfahrungen fast vergessen. Leider lässt sich der Akku nicht mehr laden und ein Ersatzakku ist nirgendwo erhältlich. Allein das ist ein K.O. Argument, ein no go!!! Hinzu kommt, dass die Steuerung oft versagt. Die Drohne fliegt dann wild herum und kommt auch schon mal im Sturzflug herunter. Mehrere Spaziergänger und Hunde hatten einfach nur Glück, dass sie mit dem Leben davon kamen. Es ist mir ein Rätsel, wie so ein technischer Totalversager in den Verkauf kommen konnte und Otto sollte nach so vielen schlechten bewertungen auch mal die Reißleine ziehen und das Ding nicht mehr anbieten.

Naja,sehr gefährlich

Diese Drohne hat trotz korrekter fernsterungs wissen,und handhabung während des Fluges Abweichungen.Das was mir nicht gefällt und ich Angst bekomme,wenn sich die Drohne in Schwebe Position befindet,immer auf den Besitzer zu schwebt.Zudem kann ich bei den Propellern keine Schutzmassnahme festestellen,in dem sich kein runder Schutz um die Propeller befindet.Kurz gesagt eine Windböhe und Die Drohne fliegt dem Besitzer ins Gesicht.Beim Start gibt es in manchen Fällen in schwere Abtriftung nach links und die Drohne fliegt dem Besitzer an den Kopf.Ich finde das diese Drohne mit rundumschutz nicht ausreichend geschützt ist,und es keinen Wert hat diese Art von Drohne starten zu lassen.

Nicht zu Empfehlen

Drohne hat sich nach dem dritten Start nicht mehr steuern lassen und ist mit hoher Geschwindigkeit abgestürzt....völlig zerstört.

Die App ist nicht einmal auf Deutsch !

App nicht auf Deutsch ,die Beschreibung schon ! Die Drohne funktioniert nicht gut ! Der Preis ist viel zu hoch !

Ganz schlicht

Die Kamera ist sehr schlecht , Ich empfehle nicht, es zukaufen

Ganz schlecht

Kaufen Sie wirklich nicht bei Otto, weil dort steht, dass es hier im Angebot ist, aber als ich bei Amazon nachgeschaut habe, habe ich es nicht bekommen, aber für den gleichen Preis sind die Leute verärgert, ich dachte, ich hätte etwas sehr Teures gekauft, aber sie ‚lügen nur 🤦‍♀️

Note 6

Ja gut die Drohne ist ein Müll die werd sehr schnell warm und kann sich nicht mit gps oder so verbinden ist n pure Enttäuschung es macht ganze Zeit dumme Geräusche und es lohnt sich nicht

Ist nicht was es Angeboten wird

3mal geflogen dan total Ausfall .nicht was das Produkt verspricht.

Sehr schlecht

Schlecht verpackt. Produkt ist non-Qualität