zum Artikel

Kundenbewertungen für
Homewit Christbaumschmuck Weihnachtsbaum Anhänger Holz Weihnachtsanhänger mit Juteseil (18-tlg), für Dekoration & Christbaumanhänger

5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Dekorativ und gut verarbeitet!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
So ein hübscher Weihnachtsschmuck! Habe einige davon als dekoratives Anhängsel für die Geschenke verwendet. Der Holzschmuck ist gut verarbeitet. Bin zufrieden!

Ganz toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin begeistert und mir gefällt es sehr gut. Super Verarbeitung,also echt ganz toll.
1/ 1