Cocain underwear Boxershorts Lockere Herren Boxershorts kariert gestreift (Spar-Pack, 4-St) gewebt

Wo ist das 4XL?!

Wo ist das ne 4XL? Höchstens in China. Sind weder so locker wie beschrieben, noch ist der Stoff angenehm. Geht direkt wieder zurück

Leider beim waschen eingelaufen

Habe diese Shorts bestellt und wie immer in XL, diese sind nach der ersten Wäsche bei 40°Grad und nach dem trocknen auf der Wäscheleine so eingelaufen, dass diese nicht mehr passen. Der Händler stellt sich leider quer nach der Kontaktaufnahme und verweist darauf, dass Baumwolle auch der ersten Wäsche immer um bis zu 10%einlaufen könne. Eine Rückgabe wäre ausgeschlossen, daher nur eine 1.-Stern Bewertung.

Artikel nicht gut

Bund ist nicht gut. Artikel leiert beim Waschen aus.

Absoluter Müll Größen passen nicht fallen ...

Absoluter Müll Größen passen nicht fallen viel kleiner aus Und der Verkäufer ist um keine Ausrede verlegen (Lösungen gleich null )

Unbrauchbar

Hab den Artikel nach Erhalt bei 40Grad gewaschen und in Trockner getan.....Jetzt hab ich Grösse XL .......völlig Unbrauchbar

Größen Angaben stimmen nicht

Hab größe2xl bestellt hab ich schon größe 3 mal XL viel zu klein die Unterhosen nicht nochmal

zu eng am schritt! sind für die Tonne.

Falsche Größenangabe

Die Größe auf dem Produkt ist verkehrt.

Verkehrte boxershorts

Ich habe ein paar ganz andere bekommen wie dort abgebildet sind.