DESIRES Kurzjacke Bellissa wame Jacke mit hochabschließendem Kragen

Top Preis Leistungs Verhältnis

Die Jacke ist leicht, hält warm und sieht gut aus! Der Preis ist im Vergleich zu bekannten Trendmarken wie Khujo oder Naketano , absolut TOP und die Jacke kann sich ohne weiteres mit diesen Marken messen! Die Jacke lässt sich im inneren der Jacke in der Tailie enger und weiter stellen! Die Farbe Grün sieht schön aus, kein Khaki oder ausgewaschenes Grün. In Größe M fällt sie genau richtig aus, bei meinen Körpermaßen von 167 cm und 58 kg. Ein dicker Pullover passt gut drunter. Schöner hoher Kragen! Einen Punkt Abzug gibt es ggf. dafür das die Jacke durchaus mehr Applikationen oder Accessoirs haben könnte, also Hingucker. Aber das ist Geschmackssache

Super Jacke

Sie sitzt perfekt, schwanke zwischen M/S und habe mich für S entschieden. Kann die Jacke mit einem Pullover tragen und mich immer noch perfekt bewegen. Sie hält dem Regen stand und hält warm. Wie sie sich bei minus Graden verhält, kann ich noch nicht beurteilen. Würde sie aber trotzdem nochmals kaufen.

Tolle Jacke

Eigentlich trage ich die Größe M bei 65kg & 169cm. Deswegen habe ich die Jacke mir auch in M bestellt. Muss aber diese leider zurück schicken, weil die zu groß war. S wäre da wohl besser gewesen. Bei der Qualität & Farbe gibt es nix zu meckern!

Tolle Jacke

Sie ist echt super,richtig winddicht,hält schön warm und ich finde den Schnitt der Jacke schön.Geht bei mir über die Hüften und somit ist alles gedeckt.

Sehr schöne und leichte Jacke ob nun für den ...

Sehr schöne und leichte Jacke ob nun für den Übergang Frühjahr Sommer oder Herbst Winter, die Jacke ist das Geld wert!!!!

flotte jacke

schöne warme jacke, saß auch prima, aber das weisse teddyfutter in der kaputze ist ungeeignet , ging wieder zurück

tolle Jacke

Super schöne Jacke, sauber verarbeitet und auch sehr schönes Obermaterial. Größe passt super .

Eine sehr schöne Jacke

Sitz sehr gut .. nur die Kaputze Sitzt etwas zu hoch ...würde sie trotzdem immer wieder kaufen ...

Super Jacke

Tolle Jacke und schön warm, ist zu empfehlen 👍🏻 Würde sie wieder bestellen

Die super schöne Jacke musste ich mir ...

Die super schöne Jacke musste ich mir einfach holen...einfach spitze

Sitzt perfekt

schöne Jacke für Herbst Schöner Stoff und sitzt perfekt

Eine sehr schöne Übergangsjacke . Passform ...

Eine sehr schöne Übergangsjacke . Passform ist sehr gut.

Ich würde es wieder kaufen, Preis und Leistung sehr gut

Tolles Styling

Die Jacke passt perfekt und sieht wirklich großartig aus. Für die kalte Jahreszeit ein wärmender Begleiter. Sehr zu empfehlen.

Für ein Teenie

Es wird ja immer Schwieriger für Kinder ab 13 Jahren was in der "Kinderanteilung" zu kaufen. Ich habe ihr die Jacke in der 36 Bestellt. Sie passt bei ihrer Größe von 155 cm. Sie kann auch gut einen Pulli drunter ziehen.

Schöne Jacke

Schöne Jacke, die Größe hat auch gut gepasst. Habe zur Auswahl noch andere Jacke in weis bestellt, die mein Favorit wurde (wegen der Farbe auch). Deswegen ging die Jacke zurück. Trotzdem kann ich die weiter empfehlen.

Tolle Jacke für den Herbst

Jacke hält schön warm und ist für den Übergang wunderbar geeignet. Wasserdicht und angenehm zum tragen. Oben liegt sie gut an. Einziger Nachteil ist dass sie unten schon sehr locker sitzt, deswegen gibt es nur 4 Sterne. :-)

so lala

Es fehlt ein wenig das gewisse Extra an der Jacke, wirkt ein wenig langweilig. Der Kragen steht zu weit ab, so das man sich immer etwas um den Hals machen müsste, das es warm und geschützt bleibt.

Für den Übergang ganz gut

Soweit ein gutes Produkt, oben rum, im geschlossenem Zustand, etwas zu weit, dadurch zieht mehr Wind rein. Ein Plus Ärmelabschluss mit Daumenloch, schließt prima ab.

Schöne Jacke

Habe mich nicht wohl gefühlt und ging daher zurück. Mir hat die Kapuze nicht gefallen aber trotzdem würde ich sie weiter empfehlen.

Schöne Jacke..

Nur leider nicht, was ich gesucht habe. Ich weiss nicht, ob sie im Winter wirklich warm halten würde.. dafür ist sie mir zu teuer gewesen..

Kaputt angekommen

Die Jacke kam an, hab mich mega gefreut. Ausgepackt , kaputt ... geilomat.. zum zweiten Mal in einer Woche kaputte Desires Jacke ...

Schöne Jacke

Passt perfekt in meiner Größe. Fand die Farbe nicht so schön. Hätte lieber schwarz gehabt aber die gab es nicht mehr in meiner Größe.

Tolle Jacke

super Qualität, sportlicher Schnitt,leider musste ich sie zurückschicken da die Größe L mir zu klein war an den armen und an der Brust .

Tolle Jacke

Tolle Jacke hatte nur mehrere zur Auswahl gekauft und hab mich für eine andere entschieden, Größe genau passend.

Schön

Die Jacke ist schön. Qualität ist super. Nicht so ganz leicht, aber es geht. Tolle Passform, tolle Farben

Leider zu klein

Fällt in xs wirklich klein aus. Habe sie mir dehalb größer bestellt. Einfach nur Top.

Schöne Jacke

Tolle Jacke schöner Schnitt.Leider an den Armen zu eng deswegen ging sie zurück schade

Tolle und schicke Jacke

Habe eine kurze warme Jacke gesucht und mit diesem Modell auch gefunden

Ist eine gute Jacke

Mir ist die Jacke zu groß und muss sie Weider zurück schicken ...