Klarstein Induktions-Kochfeld CP4-Delicatessa90Hy CP4-Delicatessa90Hy, Einbau Induktionsherd 5 Kochfelder Platten Elektro Induktionskochfeld

Sehr zufrieden !

Habe es jetzt eine Weile und bereue nicht das ich mich dafür entschieden habe. Super zu reinigen und perfekt für eine große Familie für Töpfe und Pfannen. Preis Leistung ist wirklich top Kann kein Nachteile finden

Spaß beim Kochen

Optisch ein absoluter Hingucker, beim Kochen einfach mega, durch die tolle Auswahl an Kochfeldern. Selbst großformatiges findet hier Platz. Einzig fader Beigeschmack, die Ventilatoren sind lauter, als bei meinem vorherigen Induktionskochfeld. Allerdings werden die einzelnen Felder besser belüftet und runter gekühlt und die Schublade da drunter heizt sich nicht mehr so sehr auf. Ich bin rund herum zufrieden und super glücklich, mich für dieses Produkt entschieden zu haben. Die Reinigung ist super einfach, dadurch schon alleine, dass es keinen Rahmen aus Edelstahl hat.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Geile Sache