Krok Wood Massivholzbett Krok Wood Massivholzbett Julia mit Kopfteil in Buche

Leider grobe Produktionsfehler.

Als ich das Bett endlich in den 2ten Stock geschleppt hatte, war ich nach dem auspacken zunächst postitiv über die massive Auslegung des Bettes überrascht. Als es dann ans Aufbauen ging, stellte sich allerdings schnell Ernüchterung ein. Der Produktionsmitarbeiter scheint die Bohrer für die Dübellöcher willkürlich ausgewählt zu haben. 8 von 12 Dübeln haben gepasst, aber 4 Löcher waren viel zu groß und die Dübel fanden keinen Halt. Auch andere Bohrlöcher waren mal zu klein, mal zu groß. Normalerweise hätte ich das Bett zurückgeschickt. Da ich es aber schon mühseelig hochgeschleppt hatte und selber Handwerker bin, habe ich das Bett "zusammengeflickt". Ich habe die Dübel mit in Leim getränkten Papierstreifen umwickelt und reingetrieben. Danach hatten sie einigermaßen Halt. Wahrscheinlich muss ich das Bett noch mit Stahlwinkeln verstärken. Wirklich schade, dass es anscheinend keine Firma mehr schafft halbwegs ordentlich zu produzieren.