Krok Wood Massivholzbett Krok Wood Massivholzbett Julia mit Kopfteil in Buche

Tolles Bett, tolles Holz, einfacher Aufbau

Das Bett haben wir vor ein paar Monaten aufgebaut. Das ging problemlos. Wir haben es zu zweit gemacht. Vermutlich hätte es ein geübter Handwerker auch allein geschafft. Das Holz und das Schraubenmaterial alles überzeugt. Auch bei der Lieferung hat alles geklappt. Wir mussten nicht warten. Das Holz hat eine schöne Farbe und ist gut verarbeitet. Die Hölzer sind massiv. Und auch die Bauweise mit Mittelholmen ist toll. Auch die Rückwand zum anlehnen ist komfortabel. Wir sind sehr zufrieden.

Sehr stabiles Holzbett mit guter Qualität

Sehr stabiles Holzbett mit guter Qualität. Einfach zu montieren. Ich würde das Bett auf jeden Fall weiterempfehlen!

Super Bett!

Ein richtig schönes Bett. Schönes Holz, gute Verarbeitung, keine scharfen Kanten, Verbindungen sind auch gut. Etwas frickelich, die Eckverbindungen. Aber sonst echt toll!

Wirklich gut!

Kam superschnell, sieht toll aus, hochwertig. GLS war auch klasse. Daumen hoch und danke :)

Alles ist super, leicht aufzubauen, sieht ...

Alles ist super, leicht aufzubauen, sieht auch gut aus

Erstklassiges massives Buchenbett

Die Versendung ging schnell,wenn auch ein Kauf auf Rechnung nicht möglich war bei ratepay im Gegensatz zu Otto Produkten. Die Verpackung war professionell, keinerlei Beschädigung. Der Versand von GLS war wie bei anderen Paketdienstleistern bis vor die Wohnungstür. Ein sehr schönes Bett zu einem guten Preis.

Tolles massives Bett

Stabiles schnell aufgebautes Bett, sieht top aus zum fairen Preis.

Perfect!

Кровать из качественного дерева, не ДСП. Собрали быстро. Все детали и ключи были в комплекте. Я в восторге!

Schönes Bett!

Das Bett wurde sehr schnell geliefert (2 Pakete). Der Aufbau war in 45 Minuten zu zweit erledigt. Es sieht toll aus und ist stabil!

Schönes Bett für guten Preis

Das Bett ist dank Anleitung und YouTube-Video leicht aufzubauen und gut verarbeitet. Außerdem kann man es auch alleine problemlos aufbauen.

Tolles Bett

Das Bett ist gut verarbeitet und leicht zum Aufbauen mit etwas technischem Verständnis. Sehr gut verpackt.

Sehr schönes Bett!! Leichter Aufbau!