zum Artikel

Kundenbewertungen für
Flieks Funktionsbett, Samt hydraulisches Polsterbett Doppelbett 140x200cm

2.5 von 5
(5)
20% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Ganz ok aber….

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also ich fange mal an. Das Bett an sich ist nicht schlecht es sieht gut aus jedoch muss ich mich meinen vor Redner anschließen was die Gasfedern betrifft die Gasfedern sind mit 400 N ausgestattet was viel zu viel ist die lassen sich nicht rein fahren auch nach dem abbauen und manuellen testen lassen sie sich nicht einfahren. eher lasse ich die Gasfedernn weg, als das ich das bett kaputt mache. Des weiteren haben haben 8 unterlegscheiben gefehlt, und die Schweißnähte hätte ein Azubi bei uns besser geschweisst. Im Großen und Ganzen eigentlich ein tolles Bett was Preis-Leistungs-Verhältnis aber nicht geht !

Sieht schön aus ...

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff sieht toll aus und fühlt sich gut an .. der Aufbau war eine Katastrophe... 5 Stunden aufgebaut und das Bett lässt sich nicht nicht hoch und runter fahren so wie es da steht .... Weil die Stangen ( am Rost bzw die Federung) fest sitzen und das war's dann .... Also habe ich die Stangen von der Gasdruckfeder nicht montiert. An sich tolles Bett .... Aber etwas wackelig ... Ich werde nochmal versuchen ein wenig Stabilität rein zu bekommen ....

Aubsoluter Desaster

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das bett ist absolut instabil, aufbauzeit 4 st, und das bettkasten hoch klappen funktionieret nicht weil die scharnieren sich nicht bewegebn wenn man es fest schraubt.wenn man sich drauf setzt droht es ausanander zu fallen, geht zurück

Total schön

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Holz ist sehr gut und in ihn eigentlich schnell bauen

mehr schein als sein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel sieht auf den Bildern nobel aus, ist aber in der Verarbeitung sehr billig und minderwertig.
1/ 1