zum Artikel

Kundenbewertungen für
ONLY CARMAKOMA Skinny-fit-Jeans Augusta (1-tlg) Weiteres Detail, Plain/ohne Details

4.5 von 5
(423)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (260)
  • 4 Sterne
    (76)
  • 3 Sterne
    (46)
  • 2 Sterne
    (25)
  • 1 Sterne
    (16)
Auswahl aufheben

Kommt darauf an....

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wenn jemand kräftigere Fesseln hat, könnte diese Hose dort sehr eng werden. Ich mag zwar solch eng geschnittene Hosen, finde es aber selbst eher grenzwertig, außerdem schlägt sie Rollen an den Schenkeln, für eine Gr. 48 sitzt sie auch nicht gerade großzügig, normalerweise trage ich Gr. 46 hab sie vorsichtshalber eine Nr. größer bestellt. Ich behalte sie aber trotzdem.

Na ja...

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie immer wurde extrem schnell geliefert. Aber ich frage mich, wer so eine Hose geschneidert hat. In dem extrem engen Beinverlauf passt nur ein Arm von mir rein, aber kein Bein. Und das bei dieser Größe. Die Stoffqualität fühlte sich normal an. Nicht zu dünn. Beide Hosen wurden zurück geschickt. Schade. Auch schade das es nicht mehr die Heans von Zizzi gibt. Die saßen 1A und der Stoff war sehr gut. Wir halt überall gespaart. Seufz...

Falsches Foto bei Farbe bleached

11 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist weit genug am Bauch und Po, eng genug für schlanke Beine. Habe sie in drei Farben, bequem genug um Hausarbeit darin zu verrichten, eignet sich auch zum Unterziehen zu Tunika-Strandkleidern statt Strumpfhose (tagsüber Ostsee warm, dünes Kleid, abends einfach nur Jeggings drunter und warme Jacke drüber, so braucht man kein Extra-Outfit mitnehmen. FEHLER: Das große Foto bei Farbe bleached zeizt einen ausgefransten Saum, das fand ich schick, in der Realität sieht der Saum aber aus wie auf den kleinen Bildern, ganz normal genäht. Hab die Jeggings trotzdem behalten.

Tolle Hose

10 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Weil Hosen immer unterschiedlich ausfallen probiere ich lieber beim kaufen an.In die Jeans bin ich reingeschlüpft und sie passt wie die Faust aufs Auge. Sitzt eng aber schnürrt nicht ein und macht jede Bewegung ohne kneifen mit.Der Stoff glänzt nicht wie in der Abbildung zu sehen.Auch ist er etwas dünn,aber die Hose ist für den Sommer gedacht,da ist das schon ok.Ich fühl mich prima angezogen.

Am Anfang TOP, später leider FLOP

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war mit der Hose am Anfang sehr zufrieden. Bei mir stimmte die Passform. Jedoch ist die Jeans nach nicht mal 4 Monaten jetzt schon im Schritt an der Naht defekt. Ich habe mir bei einer marken Jeans mehr versprochen. Da habe ich schon viele billigere Jeans gekauft, die wesentlich länger gehalten haben.

Perfekt

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wenn man wie ich Problemzone bauch hat! Und enganliegende Hosen mag, ist das die perfekte Hose! Ich habe mir direkt paar mehr bestellt! Ein Stern Abzug gibt es für die zu kleinen Taschen vorne!

Eine super bequeme Jeans

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe diese Jeans. Es ist eine super bequeme Hose. Der Stoff ist kein Jeans-Stoff, sondern dünner, aber genau so etwas wollte ich auch. Sie sitz perfekt. Gern wieder

Tolle Jeans

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Jeans für Große Größen. Habe mir gleich eine Zweite bestellt. Für große Frauen top, schön lang, passt. Sehr angenehm weich auf der Haut. SUPER :) :)

Gute Hose, aber der Stoff ist etwas dünn

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose passt, aber ich habe den Verdacht, dass sich der Stoff zwischen den Oberschenkeln bald verabschiedet. Macht einen sehr dünnen Eindruck.

Ich liebe diese Hosen.

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis absolut top. Ist schon meine 4. Ich bin 1,80 m groß und von der Länge her passt sie perfekt.

Sehr schöne Hose

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön sitzende Hose, habe sie bereits zum 2.mal gekauft. Würde eine Nummer Größer empfehlen

Tolle Hose

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Hose ist für jeden Tag super geeignet, sie sitzt sehr schön und hat eine sehr gute Qualität.

Gute Passform

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Hose bereits zum zweiten Mal bestellt. Schöne lange Beine und guter Stretchanteil.

Eine tolle Hose der Stoff ist sehr schön und ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine tolle Hose der Stoff ist sehr schön und sitzt super und zum Sommer nicht so dick

Super bequem

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Hose, in mehreren Farben gekauft. Ich find sie toll. Länge optimal bei 1,80m.

No Go

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für etwas mollige Frauen überhaupt nicht geeignet. Man sieht jede Delle. Ging zurück.

Jeder Zeit wieder

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Hose, passt sehr gut. Bin 1,77 cm und die Länge passt perfekt.

Wirklich Slim fit

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ansich eine schöne Hose, leider doch sehr Slim fit und eng an den Waden.

Passt nicht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An den Beinen sehr eng und auch an der Taille. Ging also retour.

schlechte Qualität

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zuerst war ich von der Hose wirklich überzeugt, da sie sich gut anschmiegt. Nach nur DREI mal tragen ist eine Gürtellasche ausgerissen und der Stoff zwischen den Beinen abgewetzt. Meiner Meinung ist dies ein starker Materialfehler!

Bei dieser Hose stimmt gar nichts!

11 von 15 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gäbe es 0 Sterne, würde ich die verwenden. Optisch hat diese Hose nichts mit der Abbildung zu tun. Die Farbe bleached ist viel heller als auf der Abbildung. Dass große Foto bei dieser Farbe zeigt einen ausgefransten Saum, den es aber gar nicht gibt. Außerdem hat sie einen chemischen Geruch, der sehr unangenehm ist. Die Passform ist furchtbar, denn die Hose ist viel zu lang und so eng wie eine Strumpfhose. Außerdem ist die Jeans eine Enttäuschung und geht direkt zurück.

Tolle Jeans

5 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da ich sehr mollig bin, habe ich nun echt mal eine Hersteller gefunden, welcher super Jeans für Mollige produziert. Diese Marke ist der Hammer. Tolle Jeans. Nur bei dieser ist sie zu lang. Daher ging diese zurück. Aber ansonsten tolle Jeans, da sie auch alle eng geschnitten sind und somit sehr modern.

sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut s

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut s

An sich eine schöne Jeans

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich mag die Marke Only eigentlich ganz gerne, es ist zur Zeit irgendwie schwierig eine Hose zu finden die nicht an den Beinen press eng sitzt, Only Jeans mit geraden beim oder Röhre gibt es kaum. Eigentlich eine gute Qualität aber ich mag nicht wenn die Hose so eng an den Beinen ist, deshalb habe ich sie zurück geschickt.

Passform- und Materialmängel

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hose ist mega-slim, selbst an den Waden drückt es, beim Auf-und Abgehen hatte ich schon das Gefühl, der Stoff geht nicht mit und wird sich schon bald in Wohlgefallen auflösen, vermute ich. In schwarz am Model eine chique Jeans, aber hier vor Ort ein Reinfall, geht zurück

Sehr zufrieden,aber habe mich gedacht dass ...

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr zufrieden,aber habe mich gedacht dass der Stoff etwas dünn werde,leider ist etwas dicker als ich dachte,aber trotzdem zufrieden mit diese Hose

Schöne Hose

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt perfekt, Länge passt bei mir genau und was mir wichtig war, sie ist "blickdicht". Bin sehr zufrieden. Und habe mir direkt noch eine 2. bestellt.

Sehr schön Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt sehr gut, ist nur etwas zu lang für mich…aber ist nicht so schlimm da ich mit 1,56 nicht grade groß bin 🤣 So im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit der Hose, da ich viel Bauch zum verpacken habe passt es perfekt für mich…

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt wie angegossen gerne wieder

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 15