Tagesdecke mit Steppung 140x210 oder 240x220, Leonado Vicenti, Bettüberwurf in verschiedenen Farben, Einfarbig

Wunderschöne Tagesdecke

Wie gewohnt flotte Lieferung - danke dafür! Die Decke ist wunderschön, das Material kein Tierhaarmagnet, was mich besonders freut, insgesamt ist die Decke ist wirklich ein Hingucker! Warum ein Punkt Abzug? Die Wattierung ist wirklich sehr minimalistisch, normal hätte ich nur einen halben Punkt deshalb abgezogen - aber das geht ja nicht! Von mir eine klare Kaufempfehlung!

Für den Preis OK

Für den Preis OK aber ich habe scheinbar eine falsche Decke geliefert bekommen , meine hat Quadrate , nicht wie auf dem Bild abgebildet! Von Wattiert kann kaum die Rede sein , sie ist extrem dünn und sehr glänzend. Aber als Überwurf in Ordnung , damit das Bett von Katzenhaaren verschont bleibt. Viel mehr kann man bei dem Preis auch nicht erwarten.

An sich ein super Produkt. Ist klein zu falten und sieht gut aus. Allerdings hatte es beim Auspacken direkt einen penetranten Geruch. Es hat einige Tage gedauert, bis dieser Weg ging.

Wunderschön und hochwertig auch die ...

Wunderschön und hochwertig auch die Musterung ist Klasse...

Schöner Überwurf

Ich gebe nur 4 Sterne, weil der Überwurf auf den Fotos dicker aussah. Trotzdem bin ich zufrieden, vor allen mit der Farbe und der Qualität.

Riecht am Anfang nach Chemie

...legt sich aber nach dem 1. Waschen. Sonst schöne Tagesdecke ... wie abgebildet

Tolle Tagesdecke

Sieht sehr schön aus. Farbe sehr intensiv, genau richtig. Tolle Tagesdecke. Lieferung war auch superschnell.

Tolle Tagesdecke

Eine schöne Tagesdecke. Leicht und schick.

Nach der ersten Wäsche voll mit weißen Fusseln

Nach der ersten Wäsche voll mit weißen Fusseln. Hab ewig gebraucht um die meisten abzuzupfen...

Schöne überwurfdecke

Bett sieht mit dieser Decke gleich viel ordentlicher aus.

Wou bin begeistert

Wou echt ein schönes Teil, viel besser wie erwartet. Sehr gut verarbeitet und Farbe ein Hinkucker ...... Sehr schnelle Lieferung Danke !!!!Kann ich sehr empfehlen

Schlechte qualität

zu dünn

Der Preis ist zwar gut, aber für meine Zwecke zu dünn

Super Qualität und super Preis

Super Qualität und super Preis

Schöne Decke

Die Decke ist an sich schön, könnte jedoch n bissl dicker sein, die Wattierung is kaum vorhanden. Gefällt mir trotzdem:)

Für den Preis!

Für den Preis , schwer eine vernünftige Tagesdecke zu finden. Nicht zu dick und nicht zu dünn . Bin zufrieden

Schöne Decke!

Eine leichte aber doch angenehm wärmende Tagesdecke. Wirkt dezent und erfüllt Ihren Zweck!

Schöne Tagesdecke

Die Decke ist ein Hingucker und das Material ist wie gewünscht. Pflegeleicht, leicht zu reinigen!

Schön

Schlicht einfarbig passt alles