Spannbettlaken Bambus Spannbettlaken Macau, Aspero, Interlock, Gummizug: rundum, Spannbetttuch aus 100 % weicher Bambusfaser

Sehr schlechte Qualität

Das Bettlaken ist nach dreimaliger 60 Grad Wäsche soweit eingegangen, dass es nicht mehr ganz die Seiten der Matratze abschließt. Die Farbe ist ein ausgeblasstes hellblau übersäht mit Pilling. Es sieht so aus als hätte es schon Jahre auf dem Buckel. Da ich von Bambus sehr gute und beständige Qualitätseigenschaften gewohnt bin, bezweifel ich, dass es sich bei diesem Produkt wirklich um Bambus handelt. Der Kundenservice schließt die Gewährleistung aus, da Gebrauchsgegenstand. Die hier vorhandenen Qualitätseinbußen haben nichts mit normalen Verschleiß bei einem knapp 40 Euro teuren Bettlaken nach einem halben Jahr mit wenig Nutzung zu tun.

einfach nur schade!

sehr schöne Farbe, schöne Haptik, aber leider ist das Laken bei einer Wäsche von 60 Grad eingelaufen und somit nicht mehr verwendbar!